Forex Trades & Talk
-
-
Original von Schuni
Mich würde derzeit das USD Account stören. Möchte schon ein EURO Account haben.
Und dann zuschauen, wie EUR/USD wieder bei 0.85 aufschlägt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
@summit
hab die Limitorder auch nur reingelegt, weil der Kurs sich auf dem Weg zum SP so gequält hat. Dachte da wär genügend Angebot bei dem Punkt. Naja mal schauen, vielleicht sollte ich wirklich vorsichtiger um diese Zeit sein.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
Morgen @ all !
Ich habe gestern einen FX Broker gefunden, der meiner Meinung nach genau das ist, was ein Trader braucht: cbfx.com.
Die Plattform ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man die gute OANDA Plattform gewöhnt ist. Allerdings gibt es hier folgende Vorteile:
- sofort mitlaufender Trailingstop ab 5 (!) Pips
- 2 Pips Euro, 3 Pips im Cable und fast allen anderen Majors
- die Spreads bleiben auch vor Konjunkturdaten fest
- Minilots handelbar
- min. Kontogröße $500
Nachteile:
- Kontoführung (noch) nur in USD
- RT-fee für einen Minilot $1.25
OANDA gefällt mir von der Plattform her unglaublich gut, aber die Tatsache, dass sie keinen Trailingstop anbieten, ist mir zu wichtig. Man könnte zwar etwas programmieren, allerdings will OANDA $600 im Monat als Nutzungsgebühr haben. Finde ich sehr unverschämt... -
RE: Mary, RE: eur/usd 60 min ,
--------------------------------------------------------------------------------
@davinci
das ist auch der grund warum ich 60min trade und analysiere
schau dir doch mal die bewegungen genauer an
nach der charttechnik war ein sauberes longsignal im 60m, im tageschart
nur diese dicke verkaufsorder hat alles zu makulatur gemacht - ohne stopp-loss.....................ärgerlich
Mary,
sicher kann man an dem Bsp. philosophieren, aber der Ausbruch aus dem Abwärtskanal reicht sicher nicht aus . Der Markt hatte seit Mitternacht seine Boxrange bis 14 Uhr nicht verlassen und konnte den Pivotpunkt R 1 nicht per Schluß überwinden . Und Haramis sind sehr bedeutsame Warnsignale und wenn diese nach 2 langen Kerzen auftreten erst recht !!
Die Zielzone war dann klar : der letzte Schnitt von EMA 5/ SMA 8 mit dem schönen Tweezer + Harami als Unterstützung .
Der Markt ist nun auf dem starken 1 Jahresniveau angekommen , zudem überverkauft und reif für eine Umkehr in nächster Zeit , mit erstem Ziel bei 1.2110 / 1.22 .
DAX Jahreschart : sehe gerade - er bildet ein Island Top aus , wenn mich nicht alles täuscht ? Fehlt nur noch ein kräftiges Abwärtsgap zur Eröffnung ! Denkt wirklich jemand an weiter Long in der überkauften Situation ??
LG & schlafe gut ..
DavinciDas Leben ist die Summe von Wissen und ErfahrungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen