Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Goso ich wollte dir noch mal danken.
Durch deine kompetenten Kommentare, habe ich nur gelernt.
Habe es auf Grund deiner Tips geschafft, meine Trades länger laufen zu lassen, meine Stops zu vergrößern, und werde nun bald meine Tagesziele überarbeiten, da sie jetzt schon mit ein zwei Trades erreicht oder überboten werden.
Habe gesehen, das ich in den Jahren doch ganz schön viel Geld hab liegenlassen.
Manchmal reicht es nur ein paar Kleinigkeiten zu ändern und der Erfolg wird noch größer.
Da ich mich ja hauptsächlich am 10 Minutenchart orientiere, war die Stops ein wenig auszuweiten die beste Entscheidung bisher.
Habe meine 25 pips jetzt drin, auch dank dir obwohl ich nichts von den pivotpunkten verstehe. Aber vielleicht lerne ich mal doch noch ein bischen Charttechnik.
So jetzt ist Schluß für heute, Frau hat Ihren runden Geburtstag.
Mal den Rest des Tages Ihr gönnen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Hallo an alle,
IB hat auch einen TS. Mir wurde aber gesagt, man solle ihn im Forex nicht anwenden, da es bei starken Schwankungen zur Nichtauslösung kommen kann. Ist aber kostenlos.
Angeblich besteht die Unzuverlässigkeit dadurch, dass die Orders simuliert seien. Ich wollte aber nicht groß nachfragen, was das bedeutet, da der Mann eh schon genervt klang. Vielleicht ist diese Tonlage aber bei Engländern normal???
TS ist ja super, aber wenn nicht zuvelässig, dann..... -
-
-
-
@MaryMärz: Ich vermeide es heute Nachmittag aus meinem Büro raus zu gehen, der 9 jährige hat die halbe Schulklasse zu einer Poolparty eingeladen, es geht zu wie im Irrenhaus, da ist FX Trading richtiggehend nervenschonend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher