Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@KV Mann: That's it, man muss den Lauf ausnutzen, wenn er da ist, es gibt Tage, an denen man traden kann was man will, alles geht ins Plus und dann kommen wieder die Tage, an denen absolut Nichts funktioniert.
Darum nutze ich diese Plusserien immer aus, der Unlauf kommt so sicher wie das Amen im Gebet. -
@Goso, wie hast du heute morgen so schön gesagt, norm gestern übererfüllt oder so, gut für die verlusttrades.
hast du ja fast recht gehabt, habe heute nur einen trade gemacht, dort +-0 raus. solche tage habe ich schon beim aktienhandel gehaßt, wo es nur nach oben ging, waren dort auch meine schlechtesten tage, so scheint es beim fx auch zu sein.
aber will ja nicht jammern wenn man an so einem ( tollen tag ) nichts verdient. liegt mir nicht und es kommen bessere tage.
gut war auch erst spät heute da aber soll keine ausrede sein, hätte nach meiner arbeitsweise heute keinen einstieg gefunden.
also auf ein neues nächste woche.
schönes wochenende.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
@ heiho: Ich habe versucht Dich zum 5 min Chart zu bringen, das hast du ja beharrlich verweigert.
Ohne Spass, meiner Meinung nach ist der 5 min Chart einfacher zu handeln als die grösseren TF's, aber in diesem Thread gibt es auch Member, die 3 min und 10 min Chart traden, Du musst das für Dich passende TF finden, Mary tradet am hourly Chart und soweit ich mitbekomme auch erfolgreich.
Frank Sinatra singt so schön: .....and more, much more then this, i did it my way.
Viele Wege führen nach Rom, auch zum Erfolg gibt es diese Wege.
Such Deinen Weg, wenn Du magst unterstütze ich Dich gerne dabei. -
@Pasha: Die geschichte mit inVy zieht sich nun schon über einige hundert oder wohl auch tausend Postings dahin, er schafft es immer wieder für Unruhe zu sorgen, von den Beschimpfungen die er Mary angedeihen liess mal ganz zu schweigen.
Für mich ist das Theam aber abgehakt.
Zu ACM: Ja, die Java Plattform ist besser, angefangen von der Tatsache, dass man im EURUSD und USDJPY nur zwei Pips Spread mehr zahlt sind auch ein paar mehr Orderarten gegeben, vor allem speichert die Plattform die Usereinstellungen und damit entällt das tägliche Anpassen der einzelnen Fenster, man kann jedes Fenster skalieren, mir persönlich gefällt sie besser und der geringere Spread ist auch nicht zu verachten. -
Liebe MaryMärz
Keine Lust mich mit InVy auszutoben
Deine Aufforderung "Goso" in Ruhe zu lassen verstehe ich auch nicht. Ich kenne (seine Beiträge) Goso vom Elite Forum, und muss sagen dass der Mann eine gute Arbeit dort (und auch hier) macht. Er ist immer hilfsbereit und nett. Ich habe nichts gegen Goso.
Also unterstell mir bitte nichts!
Grüsse
PashaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pasha“ ()
-
-
-
-
-
-
-
hi all,
wie oft kommen diese eigentlich "sehr guten" entry möglichkeiten denn vor?
gestern habe ich im demo bei 1.2088 einen euro/usd long genommen. klar das ich derzeit super im plus bin (DEMO, nicht zum prahlen!)
heute habe ich wieder nach dieser BOX einen entry gemacht.
sieht so einfach aus.
ist das so einfach oder täuscht das nur????
frührer habe ich lieber viel höhere timefrimes verwendet, aber es kam bei mir leider nichts raus dabei.
danke
lg
heiho -
@pasha: Super, dann kannst Du dich ja mit inVy in seinem Thread gerne weiter unterhalten, auf seiner HP gibt es sogar einen Chat.
candletalk.de/thread.php?threadid=827&sid= -
-
Ich möchte mich entschuldigen, falls das falsch rüberkam,..
aber ihr übertreibt es auch ein wenig,
alles was nich nach Lob für eure Trades aussieht ist also Unruhe ins Board bringen?
Ich hab jetzt testweise für einen Monat Tradesignal Memberservice bestellt,
hoffe mal, man kann mit den forex Kursen etwas anfangen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 36
36 Besucher