Mit FXCM funktioniert es auch, heiho hat danach getradet, somit müsste es über Refco auch gehen.
Ich habe BIS Daten auch, das idente Problem, Highs und Lows jenseits von gut und böse, vermutlich zu viele Feeds kombiniert, das ist auch der Grund warum man als privater Daytrader Reuters Daten im FX Bereich vergessen kann.
Wichtig ist einzig und alleine die Übereinstimmung mit der genutzten Handelsplattform, und da ist VC in Verbindung mit ACM genial.
Besser wäre natürlich über IB zu traden und den dortigen Datenfeed gleich für ein Chartingtool nutzen, dann hätte man 100% Übereinstimmung.

Ich habe BIS Daten auch, das idente Problem, Highs und Lows jenseits von gut und böse, vermutlich zu viele Feeds kombiniert, das ist auch der Grund warum man als privater Daytrader Reuters Daten im FX Bereich vergessen kann.
Wichtig ist einzig und alleine die Übereinstimmung mit der genutzten Handelsplattform, und da ist VC in Verbindung mit ACM genial.
Besser wäre natürlich über IB zu traden und den dortigen Datenfeed gleich für ein Chartingtool nutzen, dann hätte man 100% Übereinstimmung.

und dann ist klar das da mehr bewegung drin ist, muss halt  jeder selber wissen was einem  besser liegt...kannst es ja 30 tage umsonst testen...musst zwar kreditkarte und so angeben aber abbuchen tun sie erst nach den 30 tagen. auf der amibroker seite steht ja wie man es dann mit esignal verknüpft.
 und dann ist klar das da mehr bewegung drin ist, muss halt  jeder selber wissen was einem  besser liegt...kannst es ja 30 tage umsonst testen...musst zwar kreditkarte und so angeben aber abbuchen tun sie erst nach den 30 tagen. auf der amibroker seite steht ja wie man es dann mit esignal verknüpft.									 habe es aber in verbindung mit amibroker genutzt da dieses den esignal datamanager nutzten konnte, lief wunderbar nur zappelten mir die kurse ziemlich doll rum liegt aber auch daran das halt jeder anders preist. der datenfeed von vc gefällt mir besser da er halt sehr nah an oanda liegt.
 habe es aber in verbindung mit amibroker genutzt da dieses den esignal datamanager nutzten konnte, lief wunderbar nur zappelten mir die kurse ziemlich doll rum liegt aber auch daran das halt jeder anders preist. der datenfeed von vc gefällt mir besser da er halt sehr nah an oanda liegt.