Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1ch brauche eben endlich mal verlusttrade, über 3 wochen keinen mehr gehabt. sonst drehe ich noch ab.
hatte mich am 1 minutenchart orientirtt, aber der ist sowieso nicht meine stärke.
wenn er nun doch zu schnell gegen mich läuft , ziehe ich auch vorher die reißleine
Naja wenn das dein größtes Problem ist......
Hätte auch gerne mal solche Probleme.
Gruß -
-
Original von Schuni
@ KVMann und Pasha: ich versteh eure beiden Einstiege nicht (obwohl der von KVMann wohl der richtige warDer kurs befand sich doch mitten im Niemandsland. nach oben waren nur noch 10 pips platz.
Aber für einen Short trade war es doch noch zu früh? Oder hattest Du Anzeichen für einen drehenden Kurs?
Gruß
Schuni
1ch brauche eben endlich mal verlusttrade, über 3 wochen keinen mehr gehabt. sonst drehe ich noch ab.
hatte mich am 1 minutenchart orientirtt, aber der ist sowieso nicht meine stärke.
wenn er nun doch zu schnell gegen mich läuft , ziehe ich auch vorher die reißleineWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@ KVMann und Pasha: ich versteh eure beiden Einstiege nicht (obwohl der von KVMann wohl der richtige war
Der kurs befand sich doch mitten im Niemandsland. nach oben waren nur noch 10 pips platz.
Aber für einen Short trade war es doch noch zu früh? Oder hattest Du Anzeichen für einen drehenden Kurs?
Gruß
Schuni
EDIT: O.k. Pasha warst scheller als ich schreiben konnte, ein Bild sagt mehr als tausend WorteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher