Forex Trades & Talk
-
-
-
-
nun bin ich schon fast 2 stunden in meinem short, da passiert nicht viel.
wird wohl gleich glattgestellt mit +10 pips, oder doch nicht nähert sich jetzt noch mal kaufsignal im 10 min chart.
stop liegt bei 2215,Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von premvim
@KV Mann
Ich würd mir gern deine geposteten Charts näher angucken, kann aber leider nix genaues erkennen, weil die Darstellung so klein ist. Kannst du den rechten grauen Teil des Bildes (ohne Infos) abschneiden, dann müsste eigentlich alles ok sein.
Danke!
premvim
.... während ich das noch schreibe, hast du's schon gemacht - du bist ja schneller als der Blitz...
das erste ist aber 1 minutenchart, und letztes 10 minuten chart, mit dem ich am erfolgreichsten arbeiteWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
@KV Mann
Ich würd mir gern deine geposteten Charts näher angucken, kann aber leider nix genaues erkennen, weil die Darstellung so klein ist. Kannst du den rechten grauen Teil des Bildes (ohne Infos) abschneiden, dann müsste eigentlich alles ok sein.
Danke!
premvim
.... während ich das noch schreibe, hast du's schon gemacht - du bist ja schneller als der Blitz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „premvim“ ()
-
würde sagen entscheidet sich bald ob weiter short oder longWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher