Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Und raus mit -14 pips. Geht bestimmt gleich weiter runter...
Bei USD/JPY gab es ein Doppeltop, könnte auch ein Spidertop daraus werden, eigentlich eine ganz gute Short Chance.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Original von TARIFA-PIRATA
hallo josh,
geht mir genauso. aber ich bin auch nicht so motiviert etwas zu verdienen. einfach keine wirkliche lust zu handeln. heute morgen um 8.00 long eurusd war die beste chance. 20-30 pkt wären da gut drinn gewesen. ich konzentrier mich momentan auch eher um positionen eines weiter steigenden euro.
unsere chance kommt bestimmt...
gruss,
josh -
-
Original von cosmopolit
Geht mir genauso, aber bloß keine Trades um des Trading Willens, nicht investiert zu sein ist manchmal nicht die schlechteste Alternative, die nächste Chance kommt bestimmt.
PS: Außerdem eine gute Gelegenheit, die von goso reingestellten Links zu durchstöbern.
cosmopolit, den Fehler habe ich schon oft begangen. Dann warte ich eben geduldig. Die Links sind wirklich gut. Bin seit heute morgen auch schon fleissig am lesen.
gruss,
josh -
-
-
-
-
-
-
hallo josh,
geht mir genauso. aber ich bin auch nicht so motiviert etwas zu verdienen. einfach keine wirkliche lust zu handeln. heute morgen um 8.00 long eurusd war die beste chance. 20-30 pkt wären da gut drinn gewesen. ich konzentrier mich momentan auch eher um positionen eines weiter steigenden euro.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
Geht mir genauso, aber bloß keine Trades um des Trading Willens, nicht investiert zu sein ist manchmal nicht die schlechteste Alternative, die nächste Chance kommt bestimmt.
PS: Außerdem eine gute Gelegenheit, die von goso reingestellten Links zu durchstöbern.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher