Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
@heiho
warum jammerst du, du hast 15 pips gemacht, was danach passiert muß dir egal sein,
hatte vor hin auch mit short nur 13 pips und jetzt stehen wir halt ein wenig tiefer. aber immerhin keine verlusttrades.
neue chance kommt auch wieder.
nur wenn ich mindistens schon 10 pips im plus war und dann im minus schließen würde, das wäre ein grund zu jammern, über eigene dummheit.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@cosmo
ich bin seit 1,2278 short (ganz dick für mein geld) und hatte ein schönes verkaufslimit drin - nur meine nerven - eigentlich wollte ich in meinen rosen entspannen.......
dann habe ich mein limit rausgegommen und gemeint ich muß meine gewinne absichern, wie man es macht ist es immer verkehrt
@kv man
bei 1,2130 müßte die talfahrt stoppen
mary -
-
@ Heino
Wie kamst du auf TP 1,2195? Support war doch erst im Bereich 1,2180.
Zwischentief?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Ausgestoppt bei 1,2145
@kv mann
leider habe ich abgegeben, habe aber nur kleine Position mit der ich Rücklauf an kurzfr. Abw.trend spek. habe.
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-