Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Original von eddie
@ ZEN
Ich vermute einmal, die Posi hältst Du bis heute Nacht um 2 Uhr!
Würde mich nicht wundern, würg ....
Sell limit seit Std. bei 121,18Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zen“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@ ZEN und goso
Ja, bin bei IB und bin bisher zufrieden. Habe aber auch noch keinen anderen Broker getestet. Stimmt, 25k ist die kleinste Einheit.
Damit muß ich mich im Moment auch begnügen, da ich bei 1 Lot nicht ruhig bleiben kann (Psyche).
Werde mit der Größe erst einmal üben, obwohl mein Initialrisiko bei der Summe bei ca. 0,1 % liegt.
Wenn ich damit profitabel werde, wede ich erhöhen. -
@ heiho: du solltest nicht so streng zu dir selber sein; nichts gegen kritisches beobachten des eigenen verhaltens, aber selbst wenn man fehler macht, sollte man immer versuchen, positiv daraus zu lernen und nicht sich selbst beschimpfen. m.e. ist eine positive grundeinstellung zu sich selbst sehr nützlich beim traden (stichwort psyche); also bei jedem fehler fragen, was habe ich daraus gelernt?
ich hoffe, dies war nicht zu lehrmeisterhaft.
lg wolli -
-
Original von Josh
eur / usd long bei 2138
gruss,
josh
flat bei 2152 + 14 pips, +6 pips erster Trade = 20 pips. Knapp am Tagessoll vorbei. Trozdem zufrieden. Für heute habe ich genug. Lege mich nun gemütlich hin auf meinem Liegestuhl auf der Terasse. Allen noch viel Spass, und einen schönen Abend.
gruss,
josh -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-