Forex Trades & Talk
-
-
-
-
schon komisch,
gestern nacht long eingestoppt bei 1.2160 und während der nacht die 20 pips verloren.
die entry short order bei 1.2115 habe ich drinnen gelassen und wurde vorher short eingestoppt, jetzt mit 20 pips gewinn raus = nullsummenspiel.
das blöde daran ist nur, dass dies ohne wissen sondern alles durch zufall passiert, das stört mich gewaltig.
ob ich das jemals auf die reihe bekomme ist eine andere frage.
PS: live habe ich im FESX mein tagesziel von 10 pkten "abgeholt". (ein netter trost)
lg
heiho -
-
-
Bin seit 1,2142 short im Euro, allerdings Demo, da ich gestern einen neuen Handelsansatz ausgetüftelt habe. Shortsignal kam bei 1,2142, Bestätigung bei 1,2132. Dummerweise signalisiert dieser Handelsansatz momentan einen SL bei 1,2124, was ja ziehmlich weit weg ist. Falls dieser dauerhaft erfolgreich sein sollte, werde ich ihn mal vorstellen. Basiert einfach auf Support/Resistance bei EUR im 5min und GBP im 1h.
-
-
-
-
-
@KV Mann - nat. auch von mir alles Gute (müssen wir ja schon fast einen Gratulationsthread eröffentlichen...)
Konnte meinen Verlust -22 Pips von gestern punktgenau wieder aufholen, bin aber wie ich sehe mal wieder zu früh raus short entry 1,2140 (gestern Nacht) exit 1,2118 (vorhin)
Bin froh, dass die Glaskugel von Mary mal nicht recht behalten hat.
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
@summit
war nix - .......................
ein beweis das charttechnik nicht immer funktioniert, und richtige menschen mit emotionen viel geld bewegen - die nerven liegen bei einigen teilnehmern blank, scheins sind auch einige hedgefonds auf der falschen seite
nachdem die schweden die zinsen senken, hat man angst die ezb verfährt ähnlich - siehe gerüchte von gestern.
mary -
-
der sweetpoint im Swissy hält wahrscheinlich. da warte ich noch mit long im euro.
@Mary
wenn Deine Vorhersage stimmt, ziehe ich mein Hütchenvor Dir.
sum mit-think positiv- summitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „summit“ ()
-
-
-
• 00:45 - NZ Zuwanderung Mai
• 08:00 - DE Versorgungsempfänger 2004
• 08:15 - CH Außenhandel Mai
• 08:45 - FR Verbraucherpreise Juni
• 09:15 - CH Statistisches Jahrbuch 2005
• 09:30 - ! SE Riksbank Sitzungsergebnis
• 09:30 - SE Riksbank Inflationsreport
• 11:00 - ! DE ZEW Konjunkturerwartung Juni
• 11:00 - ! EU Arbeitskostenindex 1. Quartal
• 11:00 - SE Riksbank PK
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - CA Einzelhandelsumsatz April
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US State Street Investor Confidence Index Juni
• 18:00 - EU Rede EZB-Präsident Trichet
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills -
@summit
es wird auf den zew gewartet, und der wird besser
deshalb ruscht der euro nicht runter
momentan sind wir in einer bodenbildungsphase und alle teilnehmer
(die großen) haben angst auf der falschen seite zu liegen, deswegen geringe ranges und dann ein ausbruch in eine richtung die dann sehr impulsartig kommt - siehe freitag
longziele bis zew
1,2143, 46 , 50, 54, 61, 68, 72 (bei 72 müsste es dann eine korrektur geben)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher