Forex Trades & Talk

@mibl

du hast recht. und ich sehe das genauso, dazu habe ich mich ja bereits geäussert. Bin enttäuscht darüber dass manche Erwachsene geistig auf dem stand eines 5 jahre alten kindes sind.

Du musst aber auch goso verstehen. um dort zu sein wo er ist hat er sehr hart dafür arbeiten müssen. und nun hat er nun mal das vorrecht in den meisten lebenslagen sich nicht alles gefallen lassen zu müssen. ich würde mich auch fragen ob ich es wirklich nötig habe mich von primitiven leuten beleidigen zu lassen.

Dennoch hoffe ich goso dass du uns lange erhalten bleibst. Dein Thread ist genial und sehr lehrreich. Danke.

gruss,

josh
      @goso (MaryMärz, Heiho, .... u.v.a.)

Auch die Teilnehmer hier sind nur ein Ausschnitt unserer Gesellschaft mit allem Pos. und Neg. Nur kann man sich hier halt leichter verstecken.
      -> Nicht weglaufen, wegen dem einen oder anderen Heini, der sich nicht benehmen kann.
      Lehne dich zurück und schaue auf dein Bankkonto - vergiss den Ärger - dann lehn dich vor und freue dich, dass es auch noch ein paar andere im Board gibt, die gerne von dir lernen würden.
      :) Bis zum hauptberuflichen Trader bin ich noch ein paar pips/Tag entfernt... :)

mibl
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()

RE: Eur/usd

Original von Josh
      bei 2110 werde ich den nächsten Long Einstieg wagen

gruss,

josh

war den ganzen Nachmittag und Abend weg. Die Entryorder wurde wie angekündigt bei 2110 ausgeführt. Das Ziel von 2150 wurde erreicht. +40 pips

So schön kann es gehen wenn man nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzt.

gruss,

josh
      @Dragon

ich bin mir nicht sicher, was du gelesen hast, aber was inVy in seinem Thread los gelassen hat rechtfertigt eine Sperre auf jeden Fall
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ok, bevor hier alles vorbei ist:

mein erster, nach langer zeit getäigter trade mit dem Euro-future habe ich jetzt mit 10 pips minus geschlossen.

Tag wurde aber mit Tagesziel abgeschlossen, das ist das wichtigste.

PS: Die Problemchen werden wir auch in den Griff bekommen, ABER ich verstehe goso.

lg
      heiho
      Hallo Leute,

@goso

ich schreib dir auch gleich auf die PN zurück. Seid mir nicht böse, aber ich bin gerade erst abgehetzt wieder zurück gekommen, eine Reaktion auf inVys Müll war deshalb nicht möglich.

@all

Dieser unreife Junge wurde natürlich sofort gesperrt. Ich überlasse es euch, was wir mit seinem Thread machen sollen. Löschen oder lassen damit man nachlesen kann wie lächerlich man sich doch machen kann.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ goso
      Wir müssten bei den Moderatoren/Admins insistieren, diese Leute zu sperren.
      Und andererseits könnte es ja sein, dass diese Querulanten (mögliche Vorreiter von indirekt geschädigten/benachteiligten Brokern/Bö-briefen usw.??)endlich ihr Ziel erreicht haben.

Also mal abwarten und drüber schlafen, oder wie der Italiener sagt:
      "la notte porta consiglio"

gruss
      angel
      Dinge die man hastig tut,
      bedauert man langsam.
      Doch, meine Nerven sind nicht so schlecht, sonst würde ich nicht schon 18 Jahre traden, aber das hat etwas mit meiner persönlichen Einstellung zu tun, ich habe es nicht notwendig mich von irgendwelchen Leuten blöd anmachen zu lassen.

Es geht übrigens nicht nur um die Wortmeldung im Daily Review Thread, mich nervt einfach das Gehabe von einem Spätpubertierenden.

Ich habe einen grossen Vorteil, ich muss gar Nichts, und so leid es mir um den überwiegenden Teil der Community tut, in dem Fall bin ich mir selbst der Nächste.

@xenia: Das dachte ich auch, aber anscheinend ist neimand aus der Moderatoren/Adminecke in der Lage das zu gewährleisten.

So long

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

@Goso

Ich kann Deinen Frust gut verstehen, bin mittlerweile auch gefrustet!
      Aber es kann doch nicht sein, dass einige Unverbesserliche das Interesse von vielen torpedieren! Jetzt sind alle geforder!

Gruß!
      "Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
      So, jetzt ist's aber genug. Es gibt einige Trader, die ich privat kenne, die hier mitlesen, sie fragen mich immer wieder warum ich mich für meine unentgeltliche Hilfestellung auch noch blöd anmachen lasse, und nun ist der Moment gekommen, an dem ich mich das selbst frage.

Leider ist das Team der Moderatorn/Admins nicht in der Lage manche Member hier einfach rauszuwerfen, gut, dann bleibt mir keine andere Möglichkeit als mich zurückzuziehen.

Die HP war eigentlich als Hilfe für die Member hier gedacht, aber unter diesen Umständen werde ich sie vom Netz nehmen.

Always Happy Trades wünscht Euch
      goso
      hi goso,

vielleicht hast du recht, aber wenn ich mal später vom dienst komme hätte ich auch oft noch gerne eine möglichkeit etwas zu machen, da würde sich fx anbieten.

im FESX war es heute relativ "einfach" - wollte zwar schon den gap close mittraden, war aber zu langsam. nach dem gap close ging ich einfach long @ 3.177 und bei 3.188 bin ich raus (TP und SL sind ja schon immer fix eingegeben). Diese 10 pkte sind im FSEX relativ häufig, die 3 bis 5 pkte im ES auch.

Für mich persönlich ist FX nach wie vor ein spanisches Dorf :D Aber ich denke, es ist auch eine intelktuelle Herausforderung - vielleicht geht mir ja mal der Knopf auf.
      Bilder
      • gapcloseFESX.png

33,3 kB, 1.276×681, 393 mal angesehen
      na bummmmmm,

da geht man kurz mal ins bad sich abkühlen und lässt die short order beim fibo 1.2120 im markt und kommt nach hause, was sehe ich, feuerwerk war angesagt.

ausgestoppt mit - 15 pips.

zum glück bin ich demo unterwegs.

live habe ich im ES wenigstens 4 pkte holen können. somit war es ein positiver tag. jetzt kann ich mich wieder ans fx-üben machen.

lg
      heiho