Forex Trades & Talk
-
-
Da habe ich noch keine Informationen, allerdings stelle ich mir die relativ heftig vor, meiner Meinung nach sind die Kontrakte für private Trader ein bisschen heftig gross, da ist vernünftiges MM bei kleineren Konten nur sehr schwer möglich. Ich habe aber von der Eurex absolut nichts anderes erwartet, die könnten z.B. schon lange den FDAX fünfteln, dann wären die ganzen Trader kleinerer Konten nicht gezwungen über Emis zu handeln, aber da machen die Emis ihren Einfluss bei der Eurex geltend, denen würde da eine Menge Geld entgehen.
-
goso, dieser chart wird dir nicht gefallen!!
ich richte mich ausschließlich nach dem spot-chart!
übrigens, ausgestoppt wurde ich auch schon mit 1 pip plus. mein frühstück habe ich auch verdient, ist aber ein ziemlich kleines frühstück, lol
ist die margin auch schon bekannt für diese eurex-fx-futures?
danke -
Jetzt nötigt mich heiho noch den Euro FX Chart zu öffnen.
BTW: heiho, ab 23. September gibt es FX Futures an der Eurex, allerdings in heftiger Grösse, beim Euro ist ein Kontrakt € 250.000,-- im Cable sogar GBP 250.000,--, das sind rund € 375.000,--
Ich werde mir mal die Liquidität ansehen, vielleicht wechsle ich dann zu Futures.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
@ Marbo
TS sind ein zweischneidiges Schwert. Sie sichern zwar Gewinne, können sie aber auch ganz schön beschneiden. Gerade nach 9 Uhr wenn sich langsam ein Tagestrend herauskristalisiert, würde ich den TS bei mindestens 20 pips setzten, bin da schon oftgestoppt worden obwohl der Trend dur einen kleinen Verschnaufer gemacht hatte. -
-
-
-
-
@Marbo: Bei 100 Lots sind 3 Pips auch USD 3000,--
Das Feeling ist nicht schlecht, oder
Habe mich auch gerade bei 80 verabschiedet, das Frühstück ist verdient.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Wer sagt's denn, da lesen wohl ein paar Proptrader mit, oder hat wer von Euch ein paar Millionen in den Markt geworfen???
Ich habe gerade einen "Holzhammertrade" am laufen: Ausbruch des Cable aus der Range, sell @ 88, glücklich macht mich der Trade aber nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Ich bin mal short im Cable, mit ganz engem 5 Pip TS. Der Gedanke dabei ist, dass ich sofort eingestoppt werde, falls die 1.83 genommen wird. Das wäre eine Überschreitung der Asia-Session-Highs.
@Dragon: Hab eine Neuinstallation gemacht und Trillian funktioniert nicht richtig. Rufe dich nachher mal an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 41
41 Besucher