Forex Trades & Talk
-
-
seit zwei Wochen trade ich den Euro von 7-9Uhr im 1min Chart. Wenn der Kurs die BB ansticht, rein. Klappt beängstigend gut. Immer für 2-10pips.
Danach sind die BB oft zu eng. Aber wie KV Mann die Ausbrüche traden, klappt ja auch jetzt noch gut. Wird getestet.
summit-think positiv- summit -
-
-
-
kann ich dir nur zustimmen, bin zwar noch nicht so weit wie du, aber denke mal das wird noch besser. immer langsam steigern.
habe zwischendurch mal krankenversicherungen gemacht, auch enormer verdienst, aber ich lebe hier viel entspannter und kann meine zeit besser einteilen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
diesen 20 pips laufe ich schon lange hinterher. aber die sind immer schneller
die 20 pips wären so auch mein ziel für den tag, aber wenn ich immer nur zusehe werde ich diese wohl nicht schaffen (fürchte ich)
deswegen wollte ich mir auch setups zurechtlegen, die mir diese 20 pips (auch aufgeteilt auf 2 oder mehr trades) ermöglichen.
vielleicht finde ich noch meinen weg.
lg
heiho -
-
Ja, wenn Du das erste Mal einige Winning Trades in Folge hinlegst, jeden Tag am Abend mehr Geld am Konto hast, dir vielleicht mal etwas leisten kannst, das mit deinem bisherigen Job nicht möglich war, dann weisst du wofür du das Alles machst.
Ich war zum Start meiner FX Karriere kein Newcomer im Handel, habe aber auch einige Demokonten geplättet bis ich den Bogen raus hatte, nach rund neun Monaten intensiven Nachdenkens und Ausprobierens hatte ich es kapiert, seit dem verdiene ich kontinuierlich Geld.
Nehmt euch die Zeit, mit Geduld kann man den Weg dahin schaffen, der Weg dorthin ist steinig, das weiss ich, aber der Lohn ist fürstlich.
Ich bin ihn gegangen, jeder von Euch kann es auch schaffen, ich bin weder genial noch sonst irgendetwas. Und irgendwann könnt ihr auch sagen:
"Ich habe die Freiheit alles tun und lassen können wozu ich Lust habe. Ich kann sogar gutes tun mit meinem Geld! " -
-
-
Denke inzwischen auch, dass 20 pips am Tag durchaus realistisch sind. Würde ich das nicht für realistisch halten, würde ichs auch garnicht erst probieren
Ich glaube mit der Erfahrung kommt auch das Selbstvertrauen.....
Gruß
SchuniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Das meine ich auch, 20 Pips sollten für Jeden machbar sein, selbst bei einem Lot kann man dann von seinen Tradingeinkünften leben, man wird zwar nicht reich werden, aber darum geht es vordergründig nicht.
Es gibt jeden Tag eine Vielzahl von Chancen diese 20 Pips zu holen, am 5 min Chart darf man allerdings nicht zu lange nachdenken, sonst ist die Chance schon wieder weg.
Wenn man sich im Moment den Cable ansieht, da ist es schon einige Zeit offensichtlich, dass der sich in einer Range bewegt und das der SP zum Vergessen ist.
Spätestens beim dritten Abpraller von der 1,8190 Marke sollte man da die Range traden und die 20 Pips sind schon da. -
Original von summit
KVMann
Du hast schon recht. Trotzdem kann man Deine Methode meiner Meinung nach keinem Beginner empfehlen. Wo soll die Sicherheit herkommen?
Du fängst zwar mehr pips, aber fliegst auch mal raus. Bei der Rückkehr zur Trendlinie und anschließendem Ausbruch ist das Risiko wesentlich geringer.
Aber stimmt schon, das muß jeder mit sich selbst ausmachen.
die sicherheit ist das resultat, und dem kann ich nichts entgegensetzen.
mit dieser methode jeden tag im schnitt 20 pips zu machen, sollte doch auch für einen beginner ausreichen, und das die 20 pips zu erreichen sind, kann man hier im bord nachlesen, seit ich mich angemeldet habeWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
KVMann
Du hast schon recht. Trotzdem kann man Deine Methode meiner Meinung nach keinem Beginner empfehlen. Wo soll die Sicherheit herkommen?
Du fängst zwar mehr pips, aber fliegst auch mal raus. Bei der Rückkehr zur Trendlinie und anschließendem Ausbruch ist das Risiko wesentlich geringer.
Aber stimmt schon, das muß jeder mit sich selbst ausmachen.-think positiv- summit -
-
Original von summit
Dann erwischt man die Phase, wo man paar mal hintereinander ausgestoppt wird und schon sind die Vorsätz gecancelt. Ich warte da lieber den Rückkehrer oder die fertige Kerze ab. Lieber auf sicher gehen und mal was weglassen.
summit
sicher gibt es nie, aber lieber 3 mal ausstoppen, um dann den fetten gewinn mitnehmen, der alles zum leuchten bringt.
nein muß jeder selbst entscheiden, und mit angst im hinterkopf zu traden, na das wird es nicht bringen. alles psyche wie schon oft genug hier gesagt, und wenn man damit nicht leben kann, sollte man sich ein anderes betätigungsfeld suchen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 40
40 Besucher