Forex Trades & Talk
-
-
-
-
schau mal in meinem thread, dort habe ich einen chart für dich
1,2020 waren gar nicht so schlecht + aufschlag und es wäre dein trade gewesen
@heiho
man kann auch gut pos-trading machen - wichtig ist in der richtigen richtung zu seinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaryMärz“ ()
-
-
so 24 std. vor dem urlaub habe ich eigentlich wicgtigere dinge zu erledigen.
aber ich konnte es nicht lassen
60 min chart ist short
5 min chart entwickelt dynamik
siehe dymoi und adx/dx
beide > 30 und dx zieht über adx
na dann schau ich mir den letzten trade an
fast vergessen,short bei 2047 -
-
ja mary, so hat jeder seine vorlieben und findet auch sicher seinen markt, wenn man alles mal ausprobiert.
mein problem bei fx ist, dass sich sehr lange zeit nichts tut und dann plötzlich geht es rund - bis ich das realisiert habe ist es meist auch schon wieder zu spät
jedenfalls finde ich fx sehr, sehr interessant.
lg
heiho -
-
@heiho
ja habe das schon gesehen was im future los war - nur der future und ich,
daß ist so eine geschichte für sich - mir liegt forex eher, dieser markt schlägt nicht solche finten - ich denke im forex kann man fast gradlinieger Denken - beim future immer um die ecke - und dann die spielchen die amis in der letzten handelsstunde abziehen.......dieser markt hat mir oft den schlaft verschlechtert.
wenn es bis dezember so weiterläuft, werde ich mein geld komplett von consors abziehen - und dann nur noch forex machen.
mary -
-
eddie, die TWS von IB gefällt mir persönlich absolut nicht. deswegen ist es auch wichtig, dass man so ziemlich alles mal demotestet bevor man sich entscheidet.
mit der handlessoftware sollte man sich schon wohl fühlen.
@ megatrader: schaffen hier alle die 20 pips so locker am tag, ist ja echt unglaublich
lg
heiho -
-
Hi leute,
schoen zu hoeren, dass ihr heute so erfolgreich wart.
Habe auch den euro bei 1,2088 geshortet mein PT war 1,2020. Naja als ich dann nach hause kam, habe ich gesehen das dieser um schlappe 4 pip verfehlt wurdeSo bin ich dann mit +24pip rausgegangen
Weiter viel erfolg!
mtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „megatrader“ ()
-
lol eddie,
mir geht es genau umgekehrt.
demokonten finde ich schon sehr wichtig, denn es gibt ja eine menge auswahl an software, die sollte man schon beherrschen und dies zu lernen kann man am besten mit dem spielgeld.
wenn man die software mal beherrscht ist es nicht schlecht, mal mit minis zu handeln, damit man auch die psyche spürt wenn es rund geht.
lg
heiho -
hi mary,
also heute war ein schöner bearischer keil im dax, und der dax kam auch zum oberen schenkel, da ist er dann lehrbuchmäßig runtergekommen, der sup-future hat dann noch mitgeholfen. der sup-future hat dann wieder nach oben tendiert und dax und stoxx gehen natürlich mit den amis mit. ohne den sup-future können die deutschen indis nichts.
im FESX habe ich heute 6 pkte geholt (leider wegen ungeduld vor meinem TP ((sind 11 pkte)) händisch raus) und im ES habe ich dann insgesamt 1,75 geholt.
das ist für mich sehr viel anders als fx.
aber wie du schon gemeint hast - jeder sieht das anders.
ich arbeite daran, dieses gefühl für die futures auch für fx zu erlangen.
vielleicht schaffe ich es eines tages.
lg
heiho -
Mich erschreckt ein bischen die Aussage, dass Forex die Königsklasse ist. Ich habe bisher den Eindruck, dass speziell EUR/$ mir bei weitem leichter fällt, als die Indexfutures, weil die Dochte an den Kerzen nicht so lang sind.
Kann aber sein, dass ich in einem Monat schon anders darüber denke.
Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber Forex sagt mir im Moment am besten zu! Ist alles nicht so zappelig wie die Indexfutures. -
-
Das Demotrading mag schon seinen Sinn haben. Ich habe aber auch schon oft genug gelesen, dass die Konten mit Demotrading in einem Monat verdoppelt wurden, und dann beim ersten Live-Trading in der gleichen Zeit das Depot versenkt wurde!
Also sollte man (sofern es der Geldbeutel zulässt) vielleicht doch besser mit Miniaccounts traden um etwas näher an der Realität zu sein.
Denn wenn ich jetzt erst ein halbes Jahr demotrade, dann noch einmal solange Miniaccount, dann habe ich ein Problem:
So alt werde ich persönlich nicht mehr!
Spass beiseite! Aber goso kann doch bestimmt etwas dazu schreiben.
Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass er 9 Monate Demo getradet hat ohne vielleicht noch etwas anderes real nebenher zu traden? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 41
41 Besucher