Forex Trades & Talk

Termine für Montag, 27.6.

08:00 DE/Import- und Exportpreise Mai
      Importpreise
      PROGNOSE: -0,4% gg Vm/+2,3% gg Vj
      zuvor: 0,0% gg Vm/+3,3% gg Vj
      09:30 AT/Eybl International AG, BI-PK, Krems
      ***10:00 EU/EZB, Leistungsbilanz April
      ***10:00 DE/ifo Institut für Wirtschaftsforschung,
      Geschäftsklimaindex Juni
      PROGNOSE: 93,3
      zuvor: 92,9
      10:00 DE/Deutsche Börse AG, AR-Sitzung, Frankfurt (N)
      10:30 DE/Institut der Deutschen Wirtschaft Köln,
      PK zur Frühjahrsumfrage Ausbildung und Beschäftigung, Berlin (A)
      11:00 DE/Schering AG, jährliches Analystentreffen, Berlin
      ***12:00 CH/Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ),
      PK zur Jahrestagung der G-10-Notenbankgouverneure, Basel
      13:00 DE/Deutscher Städtetag, PK zum Thema:
      "Zehn Forderungen der Städte an die Parteien", Berlin (A)
      ***15:30 EU/EZB, Ausschreibung Haupt-Refi-Zinstender
      19:00 US/Treasury, Auktion drei- und sechsmonatiger Schatzwechsel

RE: Off Topic

@ Eddie: Klar wird da alles ausgeführt, die alles entscheidende Frage ist nur immer zu welchem Kurs.

Ob manipuliert oder nicht, die Diskussion lääst sich ewig führen, aber dieser Chart lässt natürlich alle möglichen Schlüsse zu, auch die nicht so fairen.

Original von goso

Kenne ich, der YM ist in Bezug auf Spreads bei schnellen Moves berühmt - berüchtigt, einer der Gründe, warum ich mich zu den Devisen bewegt habe, und nur über einen Broker handle, der mir die SL, TP und auch dieMarketorders garantiert, ich habe da im YM mal sehr teuer den Begriff des Wortes Slippage kennengelernt.

Oops, they did it again ...

:D
      Bilder
      • chart.gif

12,23 kB, 575×300, 439 mal angesehen

Freut mich zu lesen, es gibt für jede Marktsituation profitable Strategien, die Kunst besteht darin flexibel genug zu sein und sich nicht "krampfhaft" an ein Setup zu halten.

Dann kann man gleich einem System vertrauen, das ist doch der grosse Vorteil des menschlichen Denkvermögens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

Kenne ich, der YM ist in Bezug auf Spreads bei schnellen Moves berühmt - berüchtigt, einer der Gründe, warum ich mich zu den Devisen bewegt habe, und nur über einen Broker handle, der mir die SL, TP und auch dieMarketorders garantiert, ich habe da im YM mal sehr teuer den Begriff des Wortes Slippage kennengelernt.

RE: resgnieren

@ heiho: Ich denke, das ist eine kluge Entscheidung, jeder findet seinen Markt, erzielt dort Gewinne, das ist es, was letztendlich zählt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Futs, werde sicher gelegentlich in dem Thread, in dem Du posten wirst, vorbeischauen.

lg
      goso

RE: resgnieren

@heiho: wünsch dir alles gute und viel erfolg mit deinen futures.

@all: ich wünsche euch ein schönes wo-ende. der tag war für mich sehr be.....(scheiden), aber ich habe wieder vieles aus meinen fehlern gelernt. muss das jetzt verarbeiten und drüber meditieren ;) , bis montag

Gruß

Schuni
      hi all:

kennt ihr einen satz mit "resignieren"?

Beim Blasen muss die Resi knieren

So wie der Resi geht es mir auch, ich "Resi kniere" vor dem FX-Markt.

Bevor ich ernsthafte Verluste erleide verabschiede ich mich von FX. Ich fühle mich bei den Futures sehr wohl, "verstehe" diese und komme damit weit besser zurecht.

Ohne Frage ist FX interessant, aber es gibt auch noch andere Hobbys die Geld kosten.

Der einzige Erfolg der in Bezug auf FX geblieben ist, ist der, dass "mein" sread lt. goso die meisten Antworten hat :D (wenigstens ein kleiner Erfolg) DANKE

Ich werde versuchen, in meinem anderen sread aktiv zu sein und hier bei Gelegenheit mitlesen.

Ich wünsche euch allen einige wenige große trades (damit ihr nicht unvernünftig werdet :D, sehr, sehr viele gute trades und einige wenige schlechte trades (ebenfalls damit ihr nicht unvernünftig werdet)

liebe grüße

heiho