Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja bin zwar grad short, aber so richtig begeistert bin ich auch nicht. Irgendwie kein Momentum drin.
Gruß
EDIT: KVMann war wieder schneller ;), bin erst bei 1,21743 rein, schaun ma malDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
@MaryMärz
danke - auf die 1,2212 kommst du via FiBo's, oder? Kannst du mir hier Nachhilfe geben - von wo aus rechnest du diesen Impuls (1,1983) - welche Ausdehnung ist das dann?
(Tradesignal: Bei mir fehlen keine Kerzen - mir ist nichts aufgefallen. )
Vielen Dank für die Nachhilfe
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
@KV-Mann
wow, hoffentlich bleibst du in Zukunft von diesen ungebetenen Gästen verschontDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@MaryMärz
Hi,
"Noich etwas hoch, dann Ausbruch nach unten"
-> Woran machst du das fest?
Habe mir EUR/USD und Cable angeschaut. Zum EUR/USD:
Ich sehe z.B. im 4h, dass
- sich gerade einen Hammer entwickelt,
- manche Indik. im überkauften Bereich sind
- der ADX runter geht, d.h. Trend sich abschwächt
- D+/D- auf Short
- wir >62% der letzten Down-Bewegung korrigiert haben
Bisher haben wir aber noch keinen Trendbruch. Wann würdest du short gehen?
Anbei hier mein Stundenchart-
Gruß MiBlBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 27
27 Besucher