Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
@Goso
ja Danke, wollte nur wissen, ob ich richtig gelegen hätte.
Ihr habt mir den Cable so schmackhaft gemacht, das ich mich damit mal intensiver beschäftige, bis zum Traden wirds wohl noch was dauern.
Aber muß ja mal von EUR/USD wegkommen, nicht wegkommen, sondern was dazunehmen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
ich habe vor 3 Wochen bereits einen Chart eingefügt in dem der Kurs sich seit Monaten wunderschön in einem Trendkanal bewegt. Wie es aussieht wurde der Widerstand bei 2.3010 genommen. Hier hätte man richtig gutes Geld verdienen können. Vielleicht immer noch. Bin leider nicht investiert.
gruss,
josh -
-
-
@all
hallo bin aus meinem Kurzurlaub wieder zurück. Ich kann meinen Augen nicht trauen: in 5 Tagen 16 neue Seiten im Forex Thread ;). Weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Freue mich nun wieder auf das Trading. Mal schauen ob ich heute noch eine Gelegenheit bekomme. Ansonsten morgen.
KV Mann: Nachträglich gute Besserung.
goso: Dein Thread wächst und wächst (habe ich mir heute als erstes vorgenommen). macht freude mitzulesen.
gruss,
josh -
-
Bin deiner Meinung, wenn das hier aber so lahm weiter geht, leg ich mich bald in die Sonne
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher