Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Das war mal wieder ein Kampf... war long bei 17, 12, 7, 2 und 0. Konnte gerade die komplette Position bei 13 schliessen. Nie wieder werde ich in einen fallenden Markt greifen. Bei Aktien klappt das oft ganz gut, aber hier war es nur der SP, der mich zum Nachkaufen bewegt hat. Wenn 1.80 nicht gehalten hätte, wäre es übel geworden...
-
-
cable testet gleich die 1,80
lohnt da ein longeinstiegWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
immer ruhig blut, hast doch ein system nach dem du tradest, und solange da bloß mal ab und an ein tag bei ist, wo es nicht so richtig läuft, na augen zu und durch.
für heute bin ich immer noch für richtung süden, obwohl mein shortposi so vor sich hindümpelt. entweder ich werde bei einstieg 20505 ausgestoppt oder ich bekomme minimum meine 15 pips damitWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
Na hoffentlich sind das angenehme Familienangelegenheiten und nicht umgekehrtDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Guten Mittag, habe vorhin den gleichen trade gemacht, long @32 und geclosed @54.
Das war doch schonmal ein guter Mittag, der morgen war schon sehr vielversprechend. Hoffe es geht weiter so. viel Glück noch.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
2 kleine Trades in letzter 1/2 Stunde
1. Entry Long @30 mit Ziel @47, IS @11 --> +17 Pips
2. Entry Short @54 mit Ziel @44, IS @69 --> 0 Pips, gerade wieder auf Entry ausgestoppt, während ich am Schreiben war.
miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher