Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@goso
diese woche gefällt mir
bisher seit sonntag 86 pips verdient
heute 2verlusttrades und 3 gewinner
habe auch einen trade laufen lassen als ich nicht anwesend war.
der erste ging gut (+26pips bei IS von 13pips... ich habe mir überlegt wenn ich nicht anwesend bin mit 2R zielen zu arbeiten da die meist erreicht werden können). der zweite trade war 25 pips im plus, bei 26 lags verkaufslimit.. um einen pip verpasst und bei minus 13 raus.. macht nicht.. aber sonst wäre der saldo sogar schon bei 124 pips!
waren alles recht risikoarme ausbruchstrades in den morgenstunden oder nachmittags/früher abend... hoffe es bleibt so.
gruss
jan -
-
-
-
Original von Marbo
@KV Mann: Warum bei 55 ? Signal oder Bauchgefühl ?
signal war bei 43, habe mich aber erst nicht getraut, und ehe ich aufgesprungen war war er schon bei 55.
da war soviel zug hinter, war hopp oder topp.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
Hallo zusammen
Himmel, was war das eben im EUR?? Bombenanschlag oder irgendwelche Jets, die über dem amerikanischen Luftraum kreisen??
Glaubt einer zu wissen wo's jetzt hingeht, das war jetzt der x-te Test von Level 1.2020. Also ich schnall's nicht mehr....
Wünsche allen noch gute Trades und schönen Abend
aurit -
-
-
Guten Tag zusammen!
Sehr seltsame Bewegungen sind da heute zu beobachten!
Ich bleib mal außen vor, kann mir aber gut vorstellen daß wir heute Nacht im asiatschen Handel die 1,20 bzw. 1,80 im Cable nach unten durchbrechen könnten, auch wenn sich der € in den letzten Minuten ziemlich dagegen aufbäumt.
@Marbo
Warum bist du bei 1,1817 schon long gegangen?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher