Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Tja mit Zinsen weiß ich nicht, gibt wahrscheinlich welche wenn man Overnight hält, was ich aber nicht mache. Aber so wie bei Oanda, wo man täglich Zinsen aufs Konto erhält, ist das bei meinem Broker nicht, was aber bei der relativ kleinen Summe keine Rolle spielt (ist nur Mini-Konto)
-
nein dragon, einen vorteil habe ich nicht.
hatte vorher anderen broker und als ich zur saxobank gewechselt bin, gab es auch unterkonto auf dollarbasis, was ich miteröffnet habe.
zu der zeit schrie alles nach der 1,50 und wenn alle schreien, macht man das gegenteil und ich habe alles aufs dollarkonto angelegt.
zum glück wie sich nach einen fast halben jahr rausstellt.
hatte mal vor ab 1,18 alles wieder aufs eurokonto zu switchen, aber mittlerweile will ich sogar die 1,15 sehen.
optimalen zeitpunkt findet man nie, aber man kann ja auch noch splitten, einfach hälfte hälfte nachher. frage ist nur ab wann.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
wie hat john hardy heute morgen so schön geschrieben, Zitat
Heute, so erwartet der Analyst, kann das Paar der Wut des US-Dollar nicht entgehen. So würde eine schnelle Abwärtsbewegung zur 1,2020 zu sehen sein und Anfang der nächsten Woche ein Sprung zur 1,1870. Widerstand erwarte der Stratege bei 1,2110 und einen Umkehrlevel bei 1,2160.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 47
47 Besucher