Forex Trades & Talk
-
-
-
Vielen Dank für Deine Ausführung. Das sollte man auf jeden Fall berücksichtigen. Dein Broker gefällt mir nach wie vor mit am Besten. Es kommt halt darauf an, was man für eine Strategie oder System verfolgt. Ich würde nicht unbedingt einen TS benötigen, da ich dann evtl. unglücklich aus der Pos. fallen würde und ein Neueinstieg wäre schwierig. Da ich nach Renko trade, ist das ganz einfach. Ich nehme immer vom letzten Brick das Hoch/Tief. Mehr muss man nicht beachten. Interessant ist ein TS sicher, wenn man über längere Zeit nicht beobachten kann z.B. arbeiten muss. Ich liebe doch auch simple stupid goso:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Your Leverage and your Deposits:
0 to $100,000 $100 per Lot $150 per Lot
$100,000 to $300,000 $200 per Lot $300 per Lot
$300,000 to $600,000 $300 per Lot $450 per Lot
Above $600,000 Accounts to be reviewed on an individual basis.
Hierbei ist noch anzumerken, ein Lot ist heir USD 10.000,--, die zweite Spalte gilt für den Cable.
Bei meinem Broker kann ich sehr einfach berechnen, wie vile Margin ich für einen Trade benötige, einfach USD 1000,--/USD 100.000,--
Also, ein Trade mit 6 Lots im Cable benötigt USD 6.000,-- an Margin, bei diesem Broker wären da schon USD 27.000,-- gebunden, das entspricht einem Hebel von 1:22,2
Jetzt kann es aber bei kleineren Konten durchaus sein, dass man selten aber doch mit höherer Leverage traden möchte, einfach weil der SL relativ nahe ist.
Mich stört, das ich bei jedem Trade überlgen muss wie viel Margin ist dann gebunden, wenn ich mehrere offene Positionen habe kann das absurd viel werden, es kann passieren, das ich einen Trade nicht mehr machen kann, weil ich keine freie Margin mehr habe, ausserdem bin ich ein einfacher Mensch - Dealer eben - un dich mag es wenn ich in ein paar Sekunden im Kopf berechnen kann wie viel Margin, wie viel Risk und wieviel Win kann der Trade bringen. -
-
-
Kann ich Dir nicht sagen, aber ich mag das einfach nicht, ich müsste mit dem Broker ohnehin irgendeine Vereinbarung treffen, meine Positions werden da nicht angeführt, ausserdem im Cable noch mehr Margin, das gefällt mir gar nicht.
Der TS ist sicher genial, leider findet man im endeffekt keine optimale Plattform, wenn Du Dir die Bankerplattformen ansiehst - DB, UBS, JPM usw. - dann hat man dort noch nicht mal Live Streaming Quotes, ein Grund warum ich noch immer nicht zur DB gewechselt bin. -
-
-
-
Dann maul hier nicht rum!
Hab dir doch am Telefon schon erzählt, dass ich oft mit dem TS arbeite. Besonders nachts oder wenn ich den Markt nicht die ganze Zeit beobachten kann.
@goso: Wie du vorhin schon sagtest... den Tag hätte man sich sparen können. Gäääähn....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
-
-
Oder doch nicht, die haben die Margin gestaffelt, das passt mir gar nicht.
cbfx.com/margin.htm
BTW: Habe gerade eine Aussage zum Spread entdeckt:
IFX Commerce offers 2 points spreads on EUR/USD, and 3 points spreads in other major currencies (USD/JPY, USD/CHF, GBP/USD) Prices quoted are inclusive of our normal dealing spreads. However, during the market volatility and time when major economic news is released, spreads may widen. The spreads are the same for Retail customers and Institutional customers on all currencies.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
die fee ist 1,25 für einen minilot. das system läuft stabil. leider kann man jedoch aus dem chart per rechte maustaste nicht ordern. ist eine windowsplattform in der man die charts ausdocken kann. die spreads für die anderen währungspaare sind 3 pips. ich mag es nicht, wenn die broker vor den zahlen die spreads anheben, deshalb finde ich ifx ganz gut. der ts ist super, vor allem wenn man mal kurz vom arbeitsplatz muss
marbo sagte mir gerade am telefon, dass er dir die kontaktperson gerade per email geschickt hat...
vg
nasdax -
-
Original von MaryMärz
Die Marke 1,1874 ist zur Zeit besonders wichtig, hält sie, dann könnte der Euro zu einer größeren Gegenbewegung ansetzen.
Bricht diese Marke nachhaltig, dann folgende Stationen
1,1725
1,1709
bricht 1,1709 dann gibt es kein Halten mehr - und 1,0521 wäre das Ziel, wahrscheinlich ausgelöst durch massive Verkäufe, wie seinerzeit bei 1,2700
Gruß Mary
Ich habe noch keine Kaufsignale. Es hat doch erst angefangen. Nur die Nerven behalten, das wird schon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 46
46 Besucher