Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von tantum
ich habe den spread mit einbezogen
Reden wir jetzt vom 1min oder 5min TF?
Wie gesagt: Da sich im 1min TF für gewöhnlich nur geringe Gewinnziele anbieten (es sei denn, man hat Glück und erwischt einen fetten Move), fände ich 10 - 15 pips Risiko zuviel. Es sei denn, die Trefferquote liegt bei 100%. Dann isses egalIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
-
-
@schuni,wenn ich < 10 pips trade,würde ich zu oft den gewinnen hinterherschauen.
die sicherheit nehme ich aus der tradung strategie,nur mit dem übergeordnetem trend zu traden.(besser fast nur)
oder ich müßte in zeiten traden wo die vola shr gering ist,sonst bin ich schnell wieder draussen -
-
die schmerzgrenze mußt du wohl selber errechnen.
bei mir sind sie 10-15 pips
es kommt doch auf dein mm und rm an.
wenn ich sehe,das ich wohl nicht gut luiege gehe ich auch früher raus.
leider hab ich gelegentlich 1-2 mal im monat,auch eien black out und lasse den verlust laufen.ist aber ca 4 wochen her,als ich die lage nicht SEHEN WOLLTE. -
-
Original von tantum
@schuni,
ist doch aucg wieder schön zu sehen,wie unterschiedlich wir das traden mögen.
ich mag,das lieber,ob wohl es nicht so erträglich ist.
mal hier 5 pips,mal da 3 pips.
immer ein kleines erfolgserlebnis-man darf nur keinen trade in einen größeren verlust laufen lassen(>10-15 pips)
Ich mag das auch lieber, mal 3 oder fünf Pips mitzunehmen, anstatt wieder in die Verlustzone zu geraten.
Jeder so wie er mag.
Mich würde wohl mal interessieren wo bei euch so die Schmerzgrenze liegt. Wieviel Luft gebt Ihr den kurzfristigen Trades?
Ich finde bei 10 Pips ist die absolute Schmerzgrenze erreicht.
Wie seht ihr das ?
Gruß
Niederheiner"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
-
ich habe dabei nur das problem, dass sich meine posi langsam und mühsam in die "richtige" richtung kämpft. jedoch bevor das ziel erreicht ist kommt eine größere kerze in die gegenrichtung und macht den kampf der letzten 15 minuten innerhalb von 5 sek. zu nichte.
aber vielleicht sollte man wirklich im 1 min. chart nur auf 3-5 pips aus sein.
ich werd das mal ausprobieren. (ist ja NOCH demo ;))
EDIT: @josh: schöner tradeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher