Forex Trades & Talk
-
-
-
Hallo,
ich habe eine interessante Seite gefunden wo das Thema Handel mit Sweetpoints angesprochen wird.
Wer Interesse hat, einfach mal reinschauen.
Ansonsten ein schönes Wochenende.
Gruß
Niederrheiner
terminmarktwelt.de/cgi-bin/tmw-forum.pl?ST=8882&CP=0&F=PQKH"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niederrheiner“ ()
-
-
-
-
Die Sache mit dem Verdienen de FX Broker ist ein bisschen komplexer, bei oanda dürften zwei Dinge zusammenkommen.
1. Durch die hohe Anzahl der Trader dürfte oanda häufig die Order intern matschen können, da kassieren sie den ganzen Spread.
2. Bei dem Gesamtvolumen kann es durchaus sein, dass der MM Provisionen zahlt. -
-
@angelo
Die Zahlen waren nicht so schlecht für den USD - nur etwas geringer als erwartet:
Arbeitslosenquote leicht besser
Neue Stellen etwas bis etwas mehr schlechter.
in Summe etwas schlechter....
(Aber dass die neuen Stellen evtl. geringer als erwartet ausfallen konnte man schon gestern hören)
Das ganze ist immer ein Spiel mit Erwartungen und die werden hierzu noch durch die unterschiedlichen Medien unterschiedlich propagiert....
Am besten - Finger weg von News-Traden - bin damit schon einige male auf die Schn.... gefallen. Natürlich kann es auch mal gut gehen ....
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
-
-
-
-
den ganzen tag läuft nichts so richtig zusammen. dann kommt ein move, ich will den pullback handeln und heraus kommt das.
beim blauen dreieck zu 1884 eingestiegen und beim gelben dreieck zu 1938 raus. so einen move jeden tag und ich würde auf meiner yacht im mittelmeer das leben genießen
+54 pips -
-
Habe bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen mit Entry-Orders vor den NFP gemacht. Klappt natürlich nicht immer, aber aufs Jahr gesehen fährt man damit recht gut. Habe momentan aber keinen Plan, mein Broker zeigt mir eine Quote vom Euro bei 1,1877 und der 1min Chart darunter ist auf 1,1931 gestiegen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher