Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@RS8
Demo habe ich ein halbes Jahr gehandelt, neben Aktienhandel an der Nasdaq.
Handel seit 1999 und FX seit 2,5 Jahren real. Irgendwann habe ich dann Aktienhandel komplett aufgegeben und handel nur noch FXWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
Original von Schuni
das ist ja das problem, wollte so langsam mal mit nem kleinen konto starten....
Das mache ich erst, wenn ich Zeit hab, mich jeden Tag mit FX zu beschäftigen (in den Semesterferien). Dann entscheidet sich bei mir, ob ich zukünftig damit Geld verdienen kann.
Bin übrigens short bei 01If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
hallo!
@schuni: kleines konto ist sicher nicht verkehrt ... Deine Entscheidungen
werden dann sicher noch viel mehr murphys gesetz folgen!
.... Wenn das Brot nicht runterfällt, dann schmeckts nicht"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
@ Schuni
Alles Erfahrungssache. Solange es kein echtes Geld ist...
@ KVMann
Darf man fragen, wie lange du schon dabei bist. Und wie lange hast du eine Demo gehandelt, bevor du dich sicher gefühlt hast, mich echtem Geld zu traden?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
tja irgendwie läufts derzeit bei mir besch...
wenn ich mir ne meinung gemacht habe, aber nicht handle oder nicht zu ihr stehe, geht's in die "richtige" richtung.
handle ich kommt das heraus.......
hab noch ne short order bei 1988. ansonsten schau ich mir das heute von der seitenlinie aus an....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
gebe euch ja uneingeschränkt recht. besonders zum timen ist der 1 min. tf sehr nützlich, da setze ich ihn auch ein. und auch bei den heutigen bewegungen ist er sicherlich sinnvoll.
ich hatte nur im besagten zeitraum gemerkt, dass ich unbewußt dann nur noch im 1. min tf getradet habe, was dann nicht so gut kam.
daher will ich mir meine setups erstmal nur im 5 min. tf suchen um nicht wieder zum "scalper" zu werden. der tf hat auch noch den vorteil, dass ich mir in ruhe ein bild vom chart machen kann. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher