Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Original von Josh
Original von RS8
Boa, da gings ja ordentlich ab
50 pips in wenigen Sekunden...
und diesmal sogar ohne ausschlag in die "falsche" Richtung.
gruss,
josh
Mein Take-Profit von 15 pips wurde förmlich zerissen. Hätt ich's geahnt...If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Boa, da gings ja ordentlich ab
50 pips in wenigen Sekunden...
Spread bei Oanda übrigens 7 pipsIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
Original von Dragon
In der Demo ist das natürlich nicht zu merken.
Ich habe in der Demo dahingehend noch nix gemerkt. Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass für FXGame und FXTrade die gleichen Bedingungen herrschen - die haben halt nur einen extra Server für die DemoIf you don't bet, you can't win.
- Larry Hite -
--------------------
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
Original von goso
Ich habe meine FX Traderlaufbahn bei oanda begonnen, nicht men Ding, der Spread ist nicht das einzige Kriterium für die Wahl des Brokers.
Sondern? Ok, Plattform ist net schlecht. Und für Posi-Trader fallen diese Spreadunterschiede eh nicht ins Gewicht. Aber 80 % sind nun mal Daytrader. Die Meisten sind ja gar nicht fähig, Gewinnpositionen für längere Zeit zu ertragen- nur im Verlust.
-
-
-
-
-
-
hallo dragon,
woher weißt du das? hast du ein oanda account?
können die anderen in diesem forum, die dort auch ein konto haben, dies bestätigen?
bin gerade dabei ein konto dort zu eröffnen, würde das aber dann doch lassen, wenn sowas dort passiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Also bei Oanda gibts folgendes Problem im Gegensatz zu Refco. Mit den 4,5 Pips Spread meinte ich nicht die Spreaddehnung im Schnitt p. Monat sondern einfach die schlechtere Ausführung. Denn bei Oanda heißt es noch lange nicht, daß die Order auch wirklich zum abgedrückten Preis akzeptiert wird. Wenn der Broker ablehnt, hat man meist einen 1-5 Pips schlechteren Kurs. In der Demo ist das natürlich nicht zu merken.
Bei Refco hingegen ist es so, you see what you get.Das kann man ja fast mit den Turbo-Zertifkaten vergleichen. Da kenne ich das Problem besonders gut her.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher