Forex Trades & Talk

      RE: eur/usd Newstrading

      Original von goso
      Kleiner Tipp: Ein paar solche Trades und man ist bei FXCM auf der "Waiting for Dealer" Liste, frag nach bei heiho.


      Gibt es das auch bei ACM, bei Refco glaub nicht. So sind halt die Unterschiede.

      RE: Eur/Usd

      @ Mr. Homerun: Scalping definiert sich aber an der Haltedauer eines Trades, nicht an dem Zeitpunkt, an dem Du die Kimot Order aufgegeben hast.

      Dass das bei einem Demoaccount gut funktioniert glaube ich Dir gerne, ob das real bei FXCM so gut ankommt werden wir sehen.

      BTW: Heiho hat relativ sich relativ häufig einstoppen lassen, nur der Exit war manuell.
      Original von RS8
      Original von Dragon
      In der Demo ist das natürlich nicht zu merken.

      Ich habe in der Demo dahingehend noch nix gemerkt. Und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass für FXGame und FXTrade die gleichen Bedingungen herrschen - die haben halt nur einen extra Server für die Demo


      Wie geschrieben, in der Demo nicht. Ansonsten kannst Dein blaues Wunder erleben. Viel Spaß!

      RE: Eur/Usd

      @homer:

      nein sieht es eben nicht. deswegen freue ich mich so sehr über den heutigen tag.

      hatte in den letzten tagen irgendwie kein "gefühl" für den markt (wenn man das bei meiner erfahrung überhaupt sagen kann). dieses geschiebe in den letzten tagen hat mich total verückt gemacht.

      bin gerade dabei mich noch mehr mit meiner psyche auseinanderzusetzen, weil die letzten tage mich sehr stark haben zweifeln lassen. außerdem muss ich flexibler auf die marktgegebenheiten reagieren

      in der letzten woche sind mir zwar auch ein paar "monstertrades" gelungen, aber solche moves passieren ja nicht täglich und ich weiß nicht ob ich noch so kaltschnäuzig bin wenn echtes geld dabei ist.

      mein nächstes ziel ist es, tägliche gewinne zu erwirtschaften, so um 20 pips/tag

      naja schaun ma mal..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      RE: Eur/Usd

      @goso

      ja ich weiß das heiho scalping beim newstraden gemacht hat, aber er hat es händisch mit schnellem klicken gemacht, ich habe die Orders mehrere Stunden vor dem Move drin gehabt, da scheint auch FXCM nichts dagegen zu haben. Aber ist gut möglich das sie das ab nem gewisse´m Level auch unterbinden. Will ich ja garnicht bezweifeln. Da müssten sich jetzt welche melden die schon länger nen Konto dort haben und das auch praktizieren mit dem Einstoppen.

      Gruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

      RE: eur/usd Newstrading

      @mibl
      eröffne gerade diese Woche ein Konto dort, dauert aber wohl noch bis nächste Woche bis alles fertiggestellt ist. Aber ich habe über ein halbes jahr die demo von denen getestet und das ging immer. Habe auch schon von vielen gehört das das mit dem life account genauso funktioniert

      Gruß
      homer


      P.S.: Bei heiho war es meines wissens so das er gescalpt hat und deshalb auf diese Liste kam. Es geht ja nicht um das schnelle einsteigen, dann kommt das schonmal, aber wenn die Order am morgen eingegeben wird und aufgrund von zahlen ein extremer Move kommt und man eingestoppt wird, dann müsste es gehen. Aber ist keine 100% sicherheit, habe se bisher nur an der Demo getestet
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

      RE: eur/usd Newstrading

      @ MrHomerun, Josh

      danke, ich hatte das in der Demoumgebung vor ein paar Wochen schon mal erfolgreich mit Entry-Orders probiert, aber auf dem echten Account hatte ich es noch nicht gemacht.

      MrHomerun: Bist du auch bei fxcm?

      Gruß mibl
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()

      RE: eur/usd Newstrading

      Original von goso
      @ Josh: Ja, solche Dinge lasse ich mir nicht entgehen. :D


      nice trade ;)gratuliere. Solch schnelle Moves kann man im 5 min TF vergessen. Im 1 min habe ich jetzt schon einige male gute Erfahrungen gemacht wenn es darum geht rebounds zu erkennen.

      gruss und noch viele pips.

      josh

      RE: Eur/Usd

      @ Josh

      Sowas ist mir (noch) zu riskant, da ziemlich volatil und unübersichtlich.
      Aber stimmt schon: Im Nachhinein sieht es immer gut aus ;)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      eur/usd Newstrading

      @Pukon

      Hast du dich bei FXCM schon mal bei News einstoppen lassen? Klappt das zum angegebenen Preis?

      Ich habe gerade leider die Zahlenmeldung verpennt. Je nach Größe der Abweichung von den Erwartungen fällt oder steigt hier der Kurs binnen Sekunden um bis zu 50 Pips um manchmal dann in die andere Richtung zu pendeln.

      Ich wollte eigentlich die übliche Schwankung nach der Zahlenmeldung einmal mit autom. Einstoppen und Targetlimit handeln lassen. (1 Order Long mit Limit über der aktuellen engen Range und eine Order Short unter der aktuellen Range mit Limit.)

      Gruß mibl
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).