Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Jungs,
ich werde mich für die nächsten Wochen aus dem Forum zurückziehen.
(Rein private Gründe) ab und zu schau ich mal rein.
War nett mit euch, der 5m und 1m Ansatz ist nichts für mein Nerven. Bleibe bei meinem Pos.Trading.
Ergänzung zu Charttechnik
die Marke 1,2108 ist wichtig - wie von Zauberhand stoppte vorerst die Abwärtsbewegung - bricht diese, dann finden wir uns bei 1,2017 wieder
hält sie, dann können wir in der Aufwärtsbewegung Ziel 1,23xx weitermachen.
Gruß MaryMärz -
-
-
-
-
Original von goso
Diese Geisteshaltung ist nur noch mit aktiver Teilnahme am Forumsgeschehen zu überbieten.
Kann man eigentlich die Userbewertung wieder rückgängig machen?If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
@goso,homer
Ich bin bei FXCM real unterwegs, habe aber bisher noch kaum Newstrading betrieben, da ich tagsüber aufgrund Job nur ungeplant traden kann.
Hätte aber heute zeitlich hingehauen, wenn ich es nicht verpennt hätte.
Bei FXCM kann man Entry-Orders mit vorgenannten (Targets) Limits def., d.h. man hätte heute z.B. eine Entry Long @1,2192 mit Limit z.B. bei 1,2215++ und eine Entry Short @1,2178 mit Limit z.B. bei 1,2162--
Für Mutige wäre auch ein größeres Target möglich gewesen. Das ist dann wirklich Scalpen, anders ginge es nicht, da ich morgens ja noch nicht den
Range von nachmittags vordefinieren kann.
nachdem ich die News um 2 min verschlafen habe bin ich seit 1,2167 short. SL liegt aktuell bei 1,2133
Gruß miblBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
@schuni Habe Dir ne PN geschickt
@goso
ja vielleicht meldet sich ja jemand der zur zeit bei FXCM ist und damit Erfahrung hat. Ich Trade das so oder so nicht mehr so häufig und dann ist es sicher OK. Da ich ja mehr auf Tagesbasis unterwegs sein möchte
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Original von Schuni
@homer:
nein sieht es eben nicht. deswegen freue ich mich so sehr über den heutigen tag.
hatte in den letzten tagen irgendwie kein "gefühl" für den markt (wenn man das bei meiner erfahrung überhaupt sagen kann). dieses geschiebe in den letzten tagen hat mich total verückt gemacht.
Viel Verzweifeln und psych. Stress macht psych. krank. Mut Du aufpasse! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher