Forex Trades & Talk
-
-
-
EUR/USD
Support was formed on a trendline started at 1.1873 on 08 of July now seen in the 1.2100 area and while this holds we can see a resume of the climb towards 1.2200 and further to 1.2300. Market sentiment is mixed on the hourly studies but being Friday, large moves are expected later today. Resistance is seen at 1.2120 and higher at 1.2150 then 1.2200 while support stands below 1.2100, at 1.2050 and 1.2000. Current quote is 1.2107
gruss,
josh -
-
-
-
das sieht ja nach nem hübschen dreieck aus. nur sollte der ausbruch mal schleunigst kommen, besser gesagt er ist eigentlich schon zu spät.
denn die vorhersagekraft eines dreiecks nimmt ab, wenn der kurs die formation zu mehr als 2/3 ausgefüllt hat. (zumindest gilt dies bei aktien)
schaun ma malDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
guten morgen allerseits.
@RS8: nein ich arbeite derzeit nicht mit teilausstiegen. wenn ich eine bestimmte anzahl an pips im plus liege will ich nich die hälfte der pips wieder verlieren. aber werde das mal in nächster zeit eruieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von megatrader
Original von KV Mann
wo fängt bei euch denn alt an?
dafuer koennte doch jemand eine umfrage in einem thread starten
ich wuerde sagen ab 30
Gruss,
mt
ups da lieg ich ja weit drüberWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
eur/usd
tradewire.de/strategie/d4.php3
kann auch sein das ich die sache falsch interprtiert habe, da sie mehr von langfristcharts ausgehenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher