Forex Trades & Talk
-
-
Original von Marbo
Ich kann dir nur sagen, dass ich noch nie auch nur einen Pip Slippage hatte. Bei IFX kam 1 Pip Slippage schon häufiger vor, aber bei OANDA noch nie.
Was will man auch sagen, wenn man nur Demo hatte? In der Demo fällt das ja nicht auf (glaub sage ich schon zum 3. Mal) aber realer Handel ist anders, wann seht Ihr das mal ein? -
-
Original von Josh
Original von KV Mann
aber er will nicht fallen
@KV Mann:
na hoffentlich nicht! :). Wir könnten uns doch daruf einigen dass er zuerst auf 50 steigt und dann auf 00 fällt. Dann hätten wir beide 25 pips!
gruss,
josh
nein erst wenigstens die 20 und dann hoch
sonst fliege ich ja rausWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
solange wir nicht unter die 1,21 fallen, sehe ich heute eigentlich auch eher long
obwohl ich gerade short bin, aber das ist ja minutenchart
habe da jetzt den stop auf einstieg festgemachtWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@josh: habe ehrlich gesagt heute noch keine richtige meinung. die charttechnik sagt zwar eher long (zumindest bis jetzt), bin aber eher bearish eingestellt.
@kvmann: denke geht gleich los mit fallenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Original von Schuni
@josh: im zweiten trade habe ich den ausbruch über das hoch des gestrigen tages getradet.
habe ich auch ;). Habe sonst auch keinen Einstieg gefunden. Im Cable habe ich den Ausbruch aus 20 getradet. Waren 10 pips. Schauen wir mal. Bin für den Euro heute gefühlsmässig eher long eingestellt.
gruss,
josh -
Original von Marbo
Guten Morgen,
mal eine Frage an die OANDA Trader... Warum gibt es in der live-Version eigentlich keinen 15-min-Chart ? Liegt das evtl. an meinen Einstellungen ?
Kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und direkt von 5 auf 30 springen... ?
Beim Demo gab es ja noch den 15-min-Chart.
Morgen zusammen!
Vor einiger Zeit gab es den nicht mal in der Demo. Außerdem vermisse ich den 10 min Chart.
Sieht auch so aus, als hätten die an der Demo mal wieder etwas rumgebastelt. Die Charts lassen sich weiter in die Zukunft scrollen, Trendlinien sind per default gelb und meine Box Options, die ich gestern in den Markt gesetzt hatte, sind verschwundenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
so hier erstmal die termine
• 10:00 - EU EZB 3-Monats-Zinssätze Juni
• 11:00 - ! EU Arbeitskostenindex 1. Quartal
• 12:00 - ! DE Verfall Optionen der STOXX-Familie (Eurex)
• 13:00 - ! DE Verfall DAX-Optionen (Eurex)
• 13:00 - ! DE Verfall TecDAX-Optionen (Eurex)
• 14:30 US Erzeugerpreisindex Juni
• 14:30 - ! US Lagerbestände Mai
• 14:30 - ! US NY Empire State Index Juli
• 14:30 - CA Neuwagenverkäufe Mai
• 15:15 US Industrieproduktion Juni
• 15:15 - ! US Kapazitätsauslastung Juni
• 15:45 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan Juli
• 17:00 - DE Verfall Global Titans-Optionen (Eurex)
• 17:20 - DE Verfall Aktienoptionen (Eurex) CH
• 17:30 - ! DE Verfall Aktienoptionen (Eurex) DE, FI, FR, IT, NL, US
• 17:30 - DE Verfall OMXH25-Optionen (Eurex) -
-
-
Hi Schuni,
war einige Tage inaktiv, da ich seit dem 16. JUNI auf die Überweisung nach OANDA warte. Hatte leider auf ein falsches Konto überwiesen und es war einfach niemand bei JP Morgan in der Lage, mein Geld zu lokalisieren. Auf dem Demokonto wollte ich jetzt keine Trades mehr machen, weil mir die Sache zu langweilig wurde.
Daher kam die Abstinenz...
Ich kann dir nur sagen, dass ich noch nie auch nur einen Pip Slippage hatte. Bei IFX kam 1 Pip Slippage schon häufiger vor, aber bei OANDA noch nie.
PS: Ich trade allerdings nicht, wenn wichtige Zahlen anstehen! Da könnte eine gewisse Slippage schon möglich sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
Hallo Marbo,
schön mal wieder was von dir zu hören. Ich glaube das demoacc. läuft auf einer anderen plattform oder besser gesagt auf einer weiterentwicklung des "realen" oanda traders.
macht auch sinn. an den demos können sie dann gleich ihre weiterentwicklungen testen. kostet ja kein reales geld wenn es zu einem ausfall kommt.
aber mal ne andere frage. in den letzten tagen kam hier mehrmals das thema slippage bei oanda auf. hast du auch negative erfahrungen gemacht?
gruß
Schuni -
Guten Morgen,
mal eine Frage an die OANDA Trader... Warum gibt es in der live-Version eigentlich keinen 15-min-Chart ? Liegt das evtl. an meinen Einstellungen ?
Kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und direkt von 5 auf 30 springen... ?
Beim Demo gab es ja noch den 15-min-Chart. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 31