Forex Trades & Talk
-
-
-
-
halte diese marke nicht für so wichtig, viel wichtiger erscheinen mir die 2110 und 2090 .
oops, da sind wir auch schon durch
short seit 2108Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
@ Schnuni
Schätze, das liegt am ausgeprägten Market Making. Bei Oanda wird ja relativ viel intern verrechnet. Deswegen auch der geringe Spread.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
-
mal sehen , vielleicht wirds eine flagge mit späteren ausbruch nach unten.
weiß zwar nicht, ob man so was im 1 minutenchart anwenden kann, aber mal beobachten.
nach dem mittag sehe ich das dann jaWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Original von KV Mann
im minutenchart vielleicht seit 2111 long
Genau. Fragt sich nur, wie nachhaltig die Geschichte ist.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
im minutenchart vielleicht seit 2111 long
ist mir aber nicht das richtige, will meine gewonnenen pips nicht damit aufs spiel setzen
also mittagWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
denke mal auch, streiten bringt hier überhaupt nichts. wir wollen alle voneinander lernen, und wenn möglich geld verdienen. so was versaut nur die stimmung hier, weils immer weiter hochgepuscht wird.
also seid freundlich und nett zueinander und konzentriert euch auf traden.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
marbo,ich habe mich bei dragon für die blöden worte von mir entschuldigt.auch wenn ich in einer starken stress-situation war,hätte ich den mund halten sollen.
meine bitte,wir haben tolle leute hier.lass uns gemeinsam vorankommen.
du gehörst zu den wichtigsten.
so,das mußte ich los werden,bringe die kinder und frau nun zum bad -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 60
60 Besucher