Forex Trades & Talk

Du kannst einen wirklich leid tun, wenn das doch wenigstens stimmen würde. Ich glaube Du hast irgendwelche Phobien, das habe ich schon am Telefon mitbekommen. Ganz schöne billig Deine Art. Naja, mit solchen Wracks habe ich nichts am Hut.

Übrigens eine Sperrung interressiert mich nicht im Gerinsten.

Schönen Tag noch und bitte mäßige Deinen Ton hier und unterlass Deine aufdringlichen Telefonanrufe. Hast Du was zu melden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

RE: eur/usd

Mannomannomann....
      ...manchmal kann traden so einfach sein und manchmal müht man sich ewig ab.

Heute hat es seit langem mal richtig geklappt sich einstoppen zu lassen.

Jetzt wäre es schön zu wissen, wie es weitergeht.....

Gruß mibl
      Bilder
      • eur-usd-1m.jpg

164,91 kB, 1.460×727, 363 mal angesehen
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

Original von Schuni
      wenn 100 mio. das anrichten können, müssen wir ja bald aufpassen :D :D :D

Das is genau der Punkt, der mich davon abhält auf FXTrade umzusteigen. Ob die Welt einen zweiten George Sorros gebrauchen kann? :D

ps. Trade so, wie es dir liegt. Kann immer nur schreiben, wie ich es mache ;)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

@kvmann: ich habe das, wenn überhaupt, als konstruktive kritik verstanden. es kann doch nur zu unser aller vorteil sein, wenn wir hier auf eventuelle schwächen unseres systems oder auf andere methoden hingewiesen werden. und das besonders für mich als newbie.

und solange keiner versucht alle mit der brechstange zu missionieren ist alles o.k.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

Original von Schuni
      ich bin der meinung, jeder sollte so traden wie er sich am wohlsten fühlt und derzeit fühle ich mich so am wohlsten.
      aber wie gesagt, ich werde mir das mal anschauen. vielleicht krieg ich ja so mehr pips in die kasse :D

danke für den tip

gruß

schuni

schuni war auch keine kritik, machst doch deine pips, also weiter so
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

ich bin der meinung, jeder sollte so traden wie er sich am wohlsten fühlt und derzeit fühle ich mich so am wohlsten.
      aber wie gesagt, ich werde mir das mal anschauen. vielleicht krieg ich ja so mehr pips in die kasse :D

danke für den tip

gruß

schuni

Original von Schuni
      @RS8: werde mir das mal näher ansehen. nur was passiert wenn mir der rest der posi auf entry ausgestoppt wird?

Kann natürlich passieren. Dafür hast du aber zumindest einen Teilgewinn und du verpasst nicht die Chance auf weitere Pips.
      Goso machts doch auch so. Und was Goso macht, kann doch nich verkehrt sein ;)

- Larry Hite -

--------------------

@kvmann: hast recht, aber wenn ich über ne stunde im minus hänge, dann habe ich einfach keine nerven mehr zumal ich mir nicht sicher bin, dass der bruch der 90 um diese zeit nachhaltig ist.

@RS8: werde mir das mal näher ansehen. nur was passiert wenn mir der rest der posi auf entry ausgestoppt wird?

Original von KV Mann
      Original von Schuni
      das gezappel hat mir gereicht flat @ 96

schuni du hast keine nerven

Naja, zumindest hätt ich mal wieder mit einem Teilsausstieg gearbeitet. Ein Gewinn war doch sicher.

- Larry Hite -

--------------------

@tarifa:

nein, mit dem schellen finger am abzug ;), aber nicht das wir uns falsch verstehen bin schon bei der ersten berührung also um 10:55 rein. musste also schon ganz schön schwitzen. da sind dan 12 pips schön

manchmal lass ich mich aber auch einstoppen

tja, jetzt ist er auch durch die 90, was solls 12 pips sind 12 pips :D