Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
OK das war noch nicht der perfekt bearbeitete Chart in Paint, hoffe es geht trotzdem.
@KV-man wie geschrieben sehe es ähnlich. Mal schauen. Denke es ist viel gefake im AMrkt bei nur kleinen BEwegungen. Montag halt. Da ist es vielleicht wirklich besser nicht auf TEufel komm raus zu traden. Also bei kleineren Timeframes als 60min wäre ich schin verzweifelt
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
Danke Graf,
die einfachsten Dinge sieht man mal wieder nicht
werde gleich mal meinen chart reinstellen. Aber die momentane Situation ist echt nicht leicht die 1,2060 wäre nahezu durchgegangen, also so wirklich eine Richtung ist mal wieder nicht gegeben.
Bis gleich
Homerun,
hast Paint auf dem Rechner (Programme -> Zubehör) ?
Um den Bildschirminhalt als Bilddatei zu speichern, reicht ein Klick auf die Druck-Taste und wie gesagt das Paint.
Dort einfach auf Einfügen, schon hast du dein Screenshot. Danach einfach ein wenig bearbeiten (ich schneide meistens nur das Teil raus, welches ich benötige) und danach als PNG oder GIF/JPG abspeichern, fertig -
-
vor der 2100 ist aber noch immer die 2090 im weg, welche zumindest meiner meinung nach fast noch wichtiger ist.
glaube nicht, dass der kurs diese zone heute signifikant überschreiten wird. es ist halt montag, aber wie gesagt das ist nur meine meinung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Hallo Graf,
ja sieht so aus, allerdings sollte der abwärtstrend gebrochen werden stehen wir vor dem Sweetpoint 1,2100. Habe vom letztem Aufwärtsschwung im Stundenchart Fibbo Retracements angesetzt und bei 1,2115 etwa ist das 38 retracement. Denke darüber kann sich eine schöne Longmöglichkeit bieten. Kann leider keinen chart reinstellen, habe auf dem Rechner hier zu HAuse noch kein Progreamm dafür
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher