Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwie hält mich der hohe Spread davon ab, den Cable zu handeln. Mach ich später vielleicht, wenn ich mir einige Fehltrades finanziell leisten kannIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
ist schon toll mit VV den 1 tf zu traden.habe 2 x prügel bekommen-mins 20 pips 2 mal.
habe extra nicht mein demo kto genommen,sondern mit euro getradet. man muß die schmerzen fühlen.verluste gleich wieder aufgeholt.trade nur cable
goso würde seine freude an mir haben,wenn ich die charts reinstelle
bin gerade im gewinn trade-muß zurück--
so long -
-
-
@ Huno
Short heißt, dass man auf einen fallenden Kurs des Währungspaares setzt, wenn du das meinst. Ansonsten einfach mal in die Forex Basics gucken. Da ist so einiges erklärt worden, was den Forexhandel betrifft.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Nur soviel: Aroon, DDS zeigen doch nach unten, also negativ. Desweiteren PTP ist negativ und oben die Bricks auch. Kann man das nicht erkennen? Für mich sagt das sehr viel aus. Wir werden uns die nächsten Tage wiedersprechen. Bin ja bereits seit Freitach bei 1.2085 short gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
die Ansicht sollte nur als Info dienen. Leider kann ich nicht näher darauf eingehen. Wenn Du es also nicht verstehst, wird es anderen auch so gehen. Da kann ich mir das auch sparen.
Jeder musss seinen Ansatz finden. Was für mich gut ist, heißt noch lange nicht, daß auch andere damit zurecht kommen. -
-
@ Dragon
Erstmal danke für Deine Links, sind immer mal wieder Interessante für mich dabei.
Ansonsten rätsel ich über Dein chart von heute ?(, im tradeexpress in der Standardeinstellung sieht Aroon völlig anders aus, was wohl nicht nur an der Verwendung von Renkos liegen kann (oder doch?). Auch würde mich interessieren, was Du aus den anderen Chart-Infos bzw. Indikatoren entnimmst.
Gruß
Bo10a -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0