Forex Trades & Talk
-
-
Morgen ihr FXJunkies
Hab meine ersten 17 Pips grad mit dem Ausbruch verdient. Sieht so aus, als ob der Eur vorerst in einer 7 Pips engen Range spielen würde, bis es dann weiter nach oben gehen kann(?).If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
da warte ich aber noch auf kurse über 1.2100 und da alles auf onkel grünspan wartet, denke ich wir werden von der 2100 abprallen.
aber das ist nur meine vermutungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Guten Morgen zusammen,
auch wenn man im Minutenchart den Einstieg verpasst hat, im 5-Min Chart sieht es doch noch ganz gut aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von KV Mann
Original von harley
@KV Mann,
bin leider ein Newbie. Ich kann da beim 1 min Chart nichts sehen.
Ist das einfach Bauchgefühl bei Dir oder gibts da irgendwelche Linie?
Harley
Bauch ist auch dabei, stelle den chart demnächst mal reinWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
Original von harley
@KV Mann,
Harley
Bauch ist auch dabei, stelle den chart demnächst mal reinWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@KV Mann,
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
warst wieder scheller
ausgestopt bei 67. juhu ein pip für eine stunde arbeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
@KV Mann,
kannst Du mal bitte erklären, warum du den Stopp nachgezogen hast.
Entry und Dein erster Stopp sind mir klar.
Danke und Gruss
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
ganz schön mühsam heute, aber schaun ma mal, gehen wir noch durch die 50 wirds lustig
bin noch drinneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher