Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ok da war mehr zu holen
haben wir vergeigt, weil wir zuviel wollten
nun warst du schnellerWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
@schuni, so was stärkt dann die eigene meinung ungemein
stop jetzt auf 2068 nachgezogen, weiter nach 1min chart immer nachziehenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
noch drin, ich fasse es nicht
1,20735 war hochWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
@schuni, wenn ich von meiner meinung abweiche oder sie bezweifle, kann ich aufhören. ich weiß ja das es funktioniert, und das man ab und an ausgestoppt wird, na das gehört dazu, sonst wäre es ja auch zu einfach.
da ich jetzt seit 74 short bin, muß ich aufpassen, sieht noch nicht nach dem durchbruch ausWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@KV Mann
Mir ists früher oft so gegangen, daß ich schnell neue Chancen zum Traden gefunden habe, hab total übertradet. Da hast du dann 20trades am Tag und stehst auf +/- 0 oder im Minus weil man ja den verpatzten Trade so schnell als möglich wieder reinholen will.
Das hab ich mir zum Glück wieder abgewöhnt.
Man glaubt man verpaßt was, aber dem ist nicht so.
@all
Leute ich werd mich mal an den Herd begeben und die Mittagspause zum Spaghetti kochen nutzen.
Machts gut!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
na aber wenigstens scheint dein trade jetzt aufzugehen. da hat deine methode wieder einmal recht behalten.
EDIT: ha, warst schneller als ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher