Forex Trades & Talk
-
-
Und gleich die termine hinterher:
• 08:00 - DE Inobhutnahmen 2004
• 09:30 - IT ISAE Geschäftsklimaindex Juli
• 10:00 - ! DE ifo Geschäftsklimaindex Juli
• 11:00 - EU Kapitalisierung d. Börsenmärkte Juni
• 12:00 - GB CBI Industrial Trends Juli
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - CA Beschäftigtenversicherung Mai
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - ! BE Geschäftsklimaindex Juli
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 16:00 - ! US Verbrauchervertrauen Juli
• 19:00 - US Auktion 20-jähriger TIPS
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills -
-
-
-
@kv mann
danke für die ausführungen, bei mir ist es ähnlich wenn ich nach 1 min. handele. max. stop ist 12 pips. läuft die posi in den gewinn wird der ts mindestens parallel nachgezogen. wenn aber 8 pips erreicht sind gibt's auch kein minus mehr.
aktuelle posi mit + 12 geschlossen.(war wieder mal typisch, kann gewinne einfach nicht laufen lassen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
So, ich mach schluss für heute. wünsch euch noch ein paar gute trades.
bis morgen.
SchuniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
ach ja teilverkäufe gibt es bei mir auch nicht.
und positionen die schon minimum 10 pips im plus waren, werden auch im plus geschlossen, wenn es nur 1 pip ist, aber ins minus lasse ich die nicht mehrWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
@pucon, ist sehr unterschiedlich, wenn die posi läuft, das gibt es großzügige stops, sobald er einmal auf einstieg war, das war vorige woche der fall
heute zb ist das schon wieder schwierig, enge stops, da sie keine richtung finden. und manchmal gehts ohne stop bei erreichen eines kurszieles gleich raus.
die 64 posi würde bei 71 geschlossen, da ich genug habe
richte mich dann auch öfter nach einminutenchart, das ich danach rausgehe.
bin da sehr flexibel, nur anfangsstop von 10 pips bleibt fast immerWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
64
im cable bin ich schon wieder raus
5pipsWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
-
-
-
ist doch schon mal schön, wenn du deine prinzipien einhältst.
ansätze eines anderen nachzuhandeln, wird meist nicht gut gehen, aber wenn man was draus lernen kann, wars auch schon ein erfolg.
wie gesagt, das wichtigste ist seiner methode zu vertrauen, und die dann aber auch zu handeln.
man kann oft ausgestoppt werden, aber wenn ich mir die letzte woche anschaue, da konnte man sich damit dumm und dämlich verdienen. was machen dann die paar minustrades,Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
nein ich mach heute nichts mehr. wie bereits beschrieben habe ich meinen maximalen tagesverlust erreicht. ab diesem verlust stelle ich den handel für den tag ein, um overtrading zu verhindern.
werde jetzt noch gemütlich journal schreiben und mir dann was schönes über psychologie im trading zu gemüte ziehen.
außerdem könnte ich versuchen deinen ansatz nachzuhandeln, aber ich glaube nicht, dass ich so erfolgreich wäre, da mir immer noch ein wenig das vertrauen fehlt (was aber völlig unberechtigt ist, habe das ja in den letzten wochen gesehen). ist halt so ein psychologisches ding.
hast mir jedoch schon sehr viel weiter geholfen. dafür will ich dir auch noch mal danken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher