Forex Trades & Talk
-
-
-
@all
Mit welchem Handelsinstrument handelt Ihr den €/$ und wieviel zählt 1Pip?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
-
-
-
gerade dabei ihn zu knacken
könnte aber noch mal abprallen, wenn beim ersten mal gleich durchgeht, wäre ja zu schön um wahr zu seinWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
sl auf entry nachgezogen. um die uhrzeit werd ich vorsichtig
@homer: also bei mir sind wir bereits unter der linie (bei 15)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
nochmal short bei 2030
und ausgestoppt mit + 2. möglicherweise stop viel zu früh nachgezogen.
das ist jetzt bitter. einstieg war gut; ausstieg bzw. stop nachziehen miserabel. daran muß noch gearbeitet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
@pucon: sehr schön, ich hab mich nicht getraut
@kvmann: aha, danke dirDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
@schuni
EUR/USD trifft nach wie vor oberhalb von 1,2000 auf gute Nachfrage, so dass Marktbeobachter davon ausgehen, dass die Spanne zwischen 1,2030-90 zumindest kurzfristig weiter Bestand haben wird. Dies könnte sich im weiteren Handelsverlauf jedoch ändern, da um 16:00 Uhr CET umfangreiche Optionen mit Basen bei 1,1950 auslaufen, die für Abwärtsdruck bei dem Währungspaar sorgen könnten.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Dank Dir Schuni.
Ist nur so, als ich abdrückte hätte ich mich in den AXXX beißen können. Trade Deinen Plan und das wollte ich tun. Was tue ich? das gegenteil. Muss zusehen das das nicht zu oft passiert, denn auf dauer kann das zumindest bei mir nicht gut gehen.
Gruß
Homer
P.S.: werde wohl auf Einstand ausgestoppt werdenLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher