Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ahh mich juckt es!!!!!!!! wenn ich jetzt glattstelle bin ich für heute wieder +/- Null. gehen wir nicht bald durch die 2000 halte ich das nicht mehr aus
@garte1: in meinen augen sollte man devisen gleich über spot handeln. glaube nicht, dass man beim cfd-broker bessere konditionen und fairere preisstellung erhältDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
@garte1: ja so ähnlich. diese kontrakte werden lots genannt. ein lot beinhaltet 100.000 units (meist sind das usd). einige broker haben noch mini lots mit 10.000 units und dann gibt es noch broker bei denen du beliebige stückzahlen handeln kannst. z.b. bei oanda dort ist die kleinste stückzahl 1 unit.
gruß
EDIT: graf zahl hat natürlich recht. es handelt sich hierbei nicht um derivate, sondern devisen als solcheDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Spot bezieht sich auf Spot Market, hier wird das Instrument also die Devisen direkt gehandelt, keine Futures, keine Derivate oder andere strukturierten Produkte wie Optionsscheine, Knockouts, MiniFutures.
1 Lot ist eine gehandelte Einheit.
Im regulären Account (Depot) bedeutet das 1pip = 10 USDollar gewinn
Du kannst aber auch Mini-Lots handeln, dann bekommst du für einen pip = 1 USDollarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
Ah so, ist das wie bei den Futures, es geht nach Anzahl der Kontrakte?
z.B. Entry 1,2042 Exit 1,2000=42x0,83centxAnzahl der KontrakteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33