Forex Trades & Talk
-
-
EUR/USD
The Euro escaped from the fragile area below 1.2000 and now it is quite safe above 1.2020 which is again a relevant support level.
As long as 1.2020 and the psychological level of 1.2000 will hold it will probably continue ranging or on the other hand, at least try to develop a bullish momentum on the daily and weekly charts. Anyway, this is the 4'th day of ranging between 1.1980-1.2080 and the process may continue. Resistance starts at 1.2080 followed by 1.2120. Support is seen at 1.2020, 1.2000 and 1.1980. Current quote is 1.2052 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
vorhin war long eben bei 55, ausstieg 60
jetzt im short einstieg 56 und ruas sollten eigentlich 51 sein
aber wie es scheint waren nur +4 pips drin, na üben üben
also flat einstiegWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
sagen wir mal longsignal, suche ich tiefpunkt den nächsten kleinen anstieg , dann nächstes tief das nicht unter ersten liegen darf und dann bei nächsten anstieg einstieg bei vorherigen hoch des anstiegs
na bischen schwierig zu erklären, wenn ich zeit habe muß ich mal eine zeichnung schicken.
muß da aber bestimmt noch viel verfeinern, wie vielleicht die trends mit einarbeiten, aber wir üben, und das bestimmt noch eine ganze weileWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher