Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Wünsche dir einen wohl verdienten feierabend,
sorry für die mehrfach - posts, aber dat forum hat gehangen........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
nenn es doppel-top oder dreifach-top oder einfach einen ausbruch aus ner range, ich schätze mal dabei wurden dann auch ein ganzer haufen sl's abgeräumt, weshalb die bewegung so heftig war
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
-
-
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Original von Mr.Homerun
Mal was anderes, Habe das bestimmt nur verpasst.
Macht goso Urlaub? geht es ihm wieder schlechter? Oder war irgendnen Zoff im Thread von dem ich nichts weiß?
Gruß
Homer
schau mal hier nach
UrlaubWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
hatte die hoffnung das es wenigstens bis 1,2070 runtergeht.
meinen stop bei 1,2110 habe ich gleichteitig mit einer longorder gekoppelt
wenn das man gut geht, ist eine sch... wocheWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Immer wenn die Basiswährung USD ist (USD/JPY, USD/CAD etc.), sind 1% Margin bei einem Lot 1000 USD. Andernfalls muss der Wechselkurs berücksichtigt werden.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Original von seeralf
@ all
könnte in EURUSD eine SKS formation werden
mfg
Nicht, wenn der Cable zu neuen Höhenflügen ansetzt, wie es aussieht.
Bin ausgestoppt worden mit durchschn. +8.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-