Forex Trades & Talk

RE: Eur/usd

Original von garte1
      Nochmal was anderes, ich habs jetzt kapiert das der €/$ Handel bei CMC nicht mit CFD´s läuft sondern per 50.000 Stck. minimum, bei 1% Margin müssten das dann 500€ Initialmargin sein. Bitte korregieren wenn es nicht so stimmt wie angegeben.

Es sind nur 500 Euro Initial Margin, wenn du pro Stück 1 Euro bezahlst. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Es sind vermutlich USD und du must den Wechselkurs berücksichtigen oder es ist ein noch geringerer Wert pro Stück (weiß nicht genau, bin nicht bei CMC).
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

Nochmal was anderes, ich habs jetzt kapiert das der €/$ Handel bei CMC nicht mit CFD´s läuft sondern per 50.000 Stck./€ minimum, bei 1% Margin müssten das dann 500€ Initialmargin sein. Bitte korregieren wenn es nicht so stimmt wie angegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „garte1“ ()

Also die Woche war der Horror. An mein PLRatio will ich gar nicht denken ;(
      Aber es beruhigt mich, wenn ich daran denke, dass die meisten hier meist Monate lang Demo getradet haben, bis es ans Eingemachte ging.
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.

- Larry Hite -

--------------------

The Trend is your only Friend :D

- einer, der Bescheid weiß -

@Bo10a
      ja manche tage ist der 1 min chart klasse,
      hat eben nochmal 20 pips gebracht, nun ist wochenede, also bis nächste woche
      warte jetzt auf angesagtes gewitter und gehe auf aalfang
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Hatte um 14.30 Uhr Probleme mit dem Computer, schaffte es dann bei 1,2136 am Ende des Moves long zu gehen , um mir drei Minuten später bei 1,2140 noch einen Ehrenpip zu holen. :D
      Damit schließe ich diese Woche ab, es kann alles nur besser werden,

schönes Wochenende allen :)

@ KV Mann

PS: Der 1-Minuten-Chart wird mir immer sympathischer.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

RE: Eur/Usd

@mihcat, wurde mit 1 pips im plus ausgestoppt
      sehr volatil jetzt, nur die richtige richtung steht noch nicht fest
      man kann aber 1 min chart gut traden
      wünsche auch schönes wochenende
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

RE: Eur/Usd

@kvm

Hatte Probleme ins Forum zu kommen.

Ich hoffe wenigsten Dein E. 30 ging positiv aus. Ich selbst ging ebenfalls nochmals long, wurde aber rasant mit Minus 10 Pips ausgestoppt. :evil:

So wie sich im 5-er die langen Dochte und Schatten zeigen, weiß der Markt nicht so recht wohin. Also Finger weg.

Schönes Wochenende
      Mihcat :)
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihcat“ ()

An NIEDERRHIENER Ja.Es werden vorgaben gemacht wo und wann ich den Schutzstop setzen soll .Kontrakzahl mindestens 2.Bei dem ersten Kontrakt liegt das Gewinnziel bei 30 Pips .Bei dem zweiten setzt man sich kein Gewinnziel.Es wird vorgegeben nach wieviel Stunden ich aus dem Trade aussteigen soll wenn ich das erste Ziel nicht erreicht habe .Es wird auch vorgegeben wann ich aus dem zweiten Kontrakt austeige.,wenn ich mein erstes Ziel erreicht habe..Das kannst Du auch nachlesen unter www.ross-trading.de

An NIEDERRHIENER Ja.Es werden vorgaben gemacht wo und wann ich den Schutzstop setzen soll .Kontrakzahl mindestens 2.Bei dem ersten Kontrakt liegt das Gewinnziel bei 30 Pips .Bei dem zweiten setzt man sich kein Gewinnziel.Es wird vorgegeben nach wieviel Stunden ich aus dem Trade aussteigen soll wenn ich das erste Ziel nicht erreicht habe .Es wird auch vorgegeben wann ich aus dem zweiten Kontrakt austeige.,wenn ich mein erstes Ziel erreicht habe..Das kannst Du auch nachlesen unter www.ross-trading.de