Forex Trades & Talk
-
-
@Bo10a: nein der ist nicht von refco. den newsletter kannst du unter diesem link abonieren
e-forex.ro/
goso hatte ihn damals in den resourcen reingestellt. es dauert jedoch ca. einen tag, bis du freigeschaltet wirst
gruß -
-
-
danke @heiho
also doch weiter mit trendlinien arbeiten
und den eddiespruch anerkennen
Wer es kann, der handelt an der Börse; wer es nicht kann, der verkauft Systeme oder Börsenbriefe!
so verdienen alle ihr geldWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
hi kv man,
ein bekannter hatte diesen dienst live mal, kannst voll vergessen. die haben als signal einfache durchschnitte, geben sehr großzügiges sl und manchmal geben sie nachträglich auch trades bekannt, die sie gar nicht eingegangen sind.
mein bekannter und ich haben uns schon viele solcher dienste angesehen, die beworbene performance ist immer super, das live-ergebnis kann man nie erreichen.
lg
heiho -
-
-
-
-
@schuni, da stimme ich dir ja zu,
die seite ist mir beim stöbern aufgefallen.
wollte eben nur mal hören, obs jemand kennt, weil es mir sehr unrealistisch erscheint.
meine gewinne und verluste kann ich mir selbst einhandeln, von börsenbriefen und ähnlichen sachen lass ich grundsätzlich die finger
aber viele leute probieren alles aus, und bei der performance ?Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
kennt jemand diese seite?
fxuniversal.com/forex-trade-signals.html
würde gerne mal eure meinung dazu hören,
vielleicht handelt ja schon jemand danach.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@Marbo
Ja, bin damit zufrieden, habe den TS ja wegen der Nähe zum Resist. auch rel. eng gewählt und rechnete mit dem Ausstoppen.
Normalerweise wähle ich bei größeren Zielbewegungen eine geringere Positionsgröße wegen einer höheren Schwankungsbreite der Kurse auf dem Weg zum Ziel und habe verwende dann natürlich auch einen weiteren Trailing Stop, sonst ist man ausgestoppt bevor die richtige Bewegung angefangen hat.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
Trailing Stop hat nun bei @25 gezogen, schade, vermutlich mal wieder zu früh -> +23pBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
@Marbo
Trendlinie sollte schon >20-30 Kerzen umfassen bzw. min. 3mal berührt werden (oder nahezu berührst werden), damit diese gewichtiger wird.
Wird die Linie in verschiedenen TFs bestätigt, wie die aktuelle (60er, 240er) wird diese bedeutungsvoller
bin noch long (@97), Trainling Stop jetzt bei @15Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher