Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
So, melde mich ab, muss auf die Autobahn.
Mein "Rest"Trade muss mit SL und Trailing Stop seinen Gewinn schaffen. Vielleicht klappts besser, wenn ich nicht mehr drauf schaue....
dem Rest happy tradingBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
@tantum: glauben oder hoffen....
Ich bin mir bei dem getänzele einfach unsicher und habe das Risiko reduziert.
irgendwie will er nicht hoch und nicht runter
@von und zu Graf .....
Wo kommst denn du her?Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
-
Aufgrund der wahnsinnigen Abwärtsdynamik habe ich meine Shortpos. bei @03 vorhin halbiert. Mal sehn obs gut war. Meistens verunstalte ich durch das hineinpfuschen den laufenden Trade und es wäre besser gewesen ich hätte nichts gemacht.
mal sehenBeste Grüße mibl
Das stimmt Schuni. Ich wünsche mir, ich könnte die Kurse mit meiner Positiven Aura so bewegen, wie es Goso und KV Mann können. Zumindest hab ich manchmal das Gefühl, dass die beiden da einen ganz guten Draht haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6