Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Nun die spannende Frage heute wieder - geht es hoch oder runter und welchen Einfluss werden die "DE Abfalldaten 2003" hierauf haben - ich glaube hier gibt es nur eine sichere Antwort: Keine
Die Charts interpretiere ich so, dass wir heute über 1,24 springen, dennoch Indikatoren, wie RSI sehen akt. nach bear. Divergenz aus, aber Aufwärtstrend ist weiterhin intakt.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
-
-
-
Guten Morgen Schuni
... Dann schauen wir doch heute mal um 8:00, ob das DE Abfallaufkommen 2003 irgendwelchen Einfluss auf den EUR hat?Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
• 08:00 - ! DE Außenhandel Juni
• 08:00 - ! DE Großhandelspreise Juli
• 08:00 - DE Abfallaufkommen 2003
• 10:30 - GB Handelsbilanzsaldo Juni
• 13:45 - US ICSC-UBS Index (Woche)
• 14:30 - ! US Arbeitskosten 2. Quartal
• 14:30 - ! US Arbeitsproduktivität 2. Quartal
• 14:55 - US Redbook (Woche)
• 15:00 - EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
• 15:00 - US Federal Reserve Bank Ratssitzung
• 16:00 - ! US Großhandel Juni
• 19:00 - US Auktion 4-wöchiger Bills
• 20:15 US Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis -
-
Steige bei 52 wieder aus.
Die Bewegung erscheint mir nicht dynamisch genug"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
short @ 54"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.de -
@ KV Mann
lange kanns nicht mehr dauern, wir haben schon seit 17 Uhr eine Seitwärtsbewegung in einer 10-15 Pip Range. Und der Kurs läuft in die Spitze eines Dreiecks.
EDIT: Ich sehe gerade, das in diesem Chart die Trendlinie nicht korrekt wiedergegeben wird.
Chart öffnen"- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"
www.myknifes.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niederrheiner“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-