Forex Trades & Talk
-
-
im euro sehe ich bei 70 die nächste longmöglichkeit
die dann bei 80 bestätigt wirdWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KV Mann“ ()
-
Original von mibl
@kvmann
ich hätte es genauso machen sollen wie du. Nachdem er schon mit 16 pips im plus war, bin ich dann mit +4 vorhin ausgestiegen, macht aber per saldo immer noch -11 mit dem Fehltrade davor.
hast du falsch gelesen, ich habs nicht gemacht und deshalb könnte ich mir in den ar...... beißen.
hatte stop drin, war 20 pips im plus und bin gemütlich essen gegangen, weil ich weiter steigende kurse erwartet habeWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@kvmann
ich hätte es genauso machen sollen wie du. Nachdem er schon mit 16 pips im plus war, bin ich dann mit +4 vorhin ausgestiegen, macht aber per saldo immer noch -11 mit dem Fehltrade davor.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
@RS8
Nun ja, da hast du sicherlich recht, ich habe manchmal schon genug mit der eigenen Einschätzung des Markts zu tun, so dass weitere oder andere mich manchmal verwirren.
Generell macht es mir nichts aus, auch mal Einschätzungen und Trades zu posten, ob zu Win oder Verlust führend. Machen andere ja auch mal.
Wichtig ist mir dabei nur zu wissen, ob die veröffentlichen Ratschläge oder Trade-Posts auf einem Konto Realkonto oder einem Demokonto eingegangen werden.
Damit kann man einschätzen, ob das auch eine Meinung ist, die zu konkreten Handeln (Trading) führt mit dem Ziel mit dem Trade Geld zu verdienen, oder ob der/diejenige noch im Lernstadium mit Demogeld tradet, was vielleicht bei zukünftigen Trades zum Geldverdienen führt. Denn bei letzterem kommt ein wichtiger Trading-Faktor (nein - Langfrist-Zu-Verlust-Führungsfaktor) zu kurz - die Emotionen.....Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
ich bin im cable auf einstieg raus, was sehr ärgerlich war.
wollte mehr, nach den guten zahlen, aber hab mich eben verzockt, und nicht die 20 pips mitgenommen, die er im plus war.
aber bei 20 wage ich neuen einstiegWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
Ich werde die nächste Zeit überhaupt keine Trades posten. Amazon95 hat das glaube ich mal ganz nett in seinem Musterdepot beschrieben. Zu handeln oder den Handel öffentlich zu machen und sich vielleicht über die Kommentare der Mitleser Gedanken machen zu müssen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Da steckt man immer in einer gewissen Erwartungshaltung und bescheißt sich im Endeffekt vielleicht sogar selbst, um möglichst gut darzustehen.
Wenn ich Goso wär, hätte ich damit kein Problem aber als Anfänger ist das was anderes.
@ Mibl
Hätte gegen 10:07 Uhr dem Euro Potential bis vielleicht 85 gegeben. Und den IS bei 69 gesetzt. Den nächsten Stop hätte ich in der Gegend um 58 gesehen - macht bei dem CRV aber keinen Sinn mehr.If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
@rs8
Danke für die Blumen. Ich poste nicht alle Trades, ich habe nicht immer die Nerven dazu, gleichzeitig noch zu posten, während der eine oder andere Trade läuft, auf den es aufzupassen gilt. Es geht schl. um echte €s, so dass mich der Fehler von eben auch welche gekostet hat.
Ein Fehler war vor allem, den SL nicht korrekt gesetzt zu haben.
Ob der Trade generell ein Fehler war, wird sich erst zeigen, wenn die Trendlinie im 60er Chart wirklich nachhaltig gebrochen wurde. Ich bin immer noch Long seit 64buy - mal sehen wie lange das noch geht.Beste Grüße mibl
-
Im Nachhinein is man immer schlauer. Ich hätte auch EUR/USD long getradet, wenn der Cable technisch nicht so schlecht ausgesehen hätte.
@ Mibl
Finde ich gut, dass du deine Trades postest. Fehler gehören dazu. Das müssen manche auch erst lernenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
@Huno
Die Strafe folgte auf dem Fuße: Punktgenau bei 61 ausgestoppt.
Siehe mein Chart unten - hätte ich mir aber auch näher ansehen sollen, dann hätte ich den Stop weiter unten (57 o.ä.) gesetzt.
Ich betrachte den kleinen Aufwärtstrend im Stundenchart, in Kombination mit unterem BB erreicht.
Ich bin übrigens bei @64 (buy) nochmals eingestiegen und habe inzw. SL auf Einstand nachgezogen - der Tradergott möge meiner Zockerseele gnädig sein .....Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
-
@Summit, sehr interessant, habe die w Formation garnicht gesehen, sonst wäre ich schon viel früher long gewesen. habe die 78 als wichtig empfunden und bin ein paar Pips weiter oben long gegangen, @ 83 und bei 00 wieder raus. danach nochmal bei 00 rein und bei 03 raus....
Mit der W Formation hätte man viel mehr erreichen können.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
guten morgen @all
bin heute spät dran, aber wie gestern schon mal geschrieben, habe nebenbei andere sorgen
da ging ja im eur schon mächtig die post ab.
den grund dafür konnte ich nicht finden.
ich denke mal, da haben einige die 8.00 uhr zahlen schon vorher bekommen.
oder es war doch charttechnisch, ausbruch w, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@summit
Meinst du die 94 als Marke wg. des Hochs von 4h vorher? Hier hängt er wohl gearde und überlegt es sich noch. Hier könnte man mit Risiko nochmals Long gehen, bis ich mir das aber überlegt habe, ist der Kurs wahrsch. weg. Muss ich mir mal anschauen.
EDIT: Nochmals Chart angeschaut - Eigentlich ist der ganze Bereich 2403 - 2390 entscheidend als Unterstützung,und da sind wir jetzt an unterer KanteBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
Irgendwie ist er zwar durch, bekommt aber keine Fahrt.
Ich hatte mich bei 2405 einstoppen lassen, und wurde dort dann auch wieder sicherheitshalber ausgestoppt. Ich gehe nochmals Long in Nähe der Trendlinie im 60min Chart bei aktuell @77(buy) steigendBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher