Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
ja bin zu 77 short gegangen
hab diesmal aber alles richtig gemacht, denn bei 77 war ich auch wieder flat
man hat gesehen das überhaupt keine dynamik aufkam, und deshalb bin ich nach abdrehen gleich wieder raus
kein problem, nächster shortversuch bei 71, jedenfalls zum jetzigen zeitpunkt, einstiege ändern sich ja immer mit der zeitWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@summit
schade für dich
bin nun doch nicht mehr böse, dass ich bei 79 ausgestoppt wurde
@kvmann
bist du rein bei 76? Hatte ich mir nach deiner Anmerkung auch überlegt, aber war mir dann zu hektisch. Bin aber erst mal froh, überlege mir nur, ob ich jetzt bei 82 short soll - was meinst du?Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
Original von mibl
ja kvmann, bin gerade rausgeflogen
Habe gerade gesehen, dass ich im 5er eine Trendlinie hätte zeichnen sollen, dann hätte ich den SL evtl. erst bei 76 gelegt
So Schuni - nun bin ich anderer Meinung - nun soll es bitte runter gehen.
da will ich short gehenWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
ja kvmann, bin gerade rausgeflogen
Habe gerade gesehen, dass ich im 5er eine Trendlinie hätte zeichnen sollen, dann hätte ich den SL evtl. erst bei 76 gelegt
So Schuni - nun bin ich anderer Meinung - nun soll es bitte runter gehen.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
-
Hi Schuni
ich würde es mir wünschen, da ich noch long bin (akt TS bei 79sell)
Aber von der Einschätzung her glaube ich nicht, dass er es nun in einem Zug packt.
Gruß miblBeste Grüße mibl
-
EUR/USD
The Euro reached highs above 1.2400 on yesterday but failed to establish a support there so it declined towards 1.2330 and remained in the 1.2330-1.2380 range until the time of this writing. A new 1.2400 test may be seen today, so far the Eur remains bullish and ready to set fresh highs versus the US dollar. A fall below 1.2350 may cancel the Eur strength for a while and pull it lower, below 1.2300. The support in the 1.2350 area is formed by the trendline started at 1.2297 on 04 of August. More support levels emerge at 1.2330 and 1.2300. Resistance is seen at 1.2400 and 1.2450. Current quote is 1.2380 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher