Forex Trades & Talk
-
-
EUR/USD
The Euro retested 1.2415 on yesterday and also today during the Asian session now being the third day of tests on the said level. A triple top was formed at 1.2415 and we expect a new test today. The current Euro fall at 1.2385 is probably only a retracement at 61.8 fib of 1.2335-1.2419. If so, a breakout of 1.2415 on the potential 4th attempt has many chances to occur. Support starts at 1.2390 then is seen at 1.2360 and 1.2330. Resistance is seen at 1.2415, 1.2460 and 1.2500. -
im cable ist wohl das sp handeln am wichtigsten.
beim yen kann ich nur kvmanns aussage bestätigen. das gute bei dem pair ist jedoch, dass die trends sich ewig lange fortsetzen. hatten gestern auch eine kleine diskussion dazu im board.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Original von KV Mann
@josh, schön das dich die tl angesteckt hat,
aber im usd/jpy ist sie nicht so aussagekräftig wie beim eur
das signal eben war zwar gut, aber sonst gibt es da jede menge fehlsignale
KV Mann, danke für die Info. Wie sieht es im Cable aus. Habe manchaml das Gefühl dass der Chart im Cable aus technischer Sicht von den Marktteilnehmern noch besser "gepflegt" wird als der Euro. Hast Du schon Erfahrungen gemacht?
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
@josh, schön das dich die tl angesteckt hat,
aber im usd/jpy ist sie nicht so aussagekräftig wie beim eur
das signal eben war zwar gut, aber sonst gibt es da jede menge fehlsignaleWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
@josh:
aha, kannst du mal nen chart von besagter linie reinstellen? bei mir verläuft sie nämlich schon bei 1,2402.
danke für die erläuterung.
gruss
SchuniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
@schuni
habe mich woh von kv-mann und co. antstecken lasse. Habe mit +10 pips glatgestellt.
Ich habe in meinem Chart noch immer die Trendlinie vom 27.07 eingezeichnet. Auf diese Trendlinie habe ich ja gestern schon aufmerksam gemacht. Gestern wurde sie gegen 17:10 durchbrochen. (30 pips waren möglich). Leider war ich nicht mehr vor dem PC.
Diese Linie wurde im asiatischen Handel wieder zurückerobert. Ich weiss natürlich nicht welche Bedeutung sie noch hat. Im Moment verläuft sie bei 2390. Darum der Ausstieg. So richtig Potenzial nach unten sehe ich ab 2375.
gruss,
josh -
The Risk Today:
We remain bullish Euro, bullish Cable and bearish USDCHF. Last night in Asia, the downside at 1.2345 was only very briefly tested, buyers are around and happy to add at these levels. A classic flag pattern is developing on my 1h chart, where August 3rd strong spike up makes for the pole and the 5-days sideways-movement outlining the fabric. This out to break to the upside, a move equaling the amplitude of the pole should follow, so expect to see a rather quick rise to 1.2485 min, 1.2535 max.-think positiv- summit -
wieviel potential räumst du dem trade ein? und bist du jetzt auch unter die tl fans gegangen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
Heute scheint es von der Datenfront auch ein wenig interessanter zu werden.
• 07:45 - CH Konsumentenstimmung Juli
• 08:00 - ! DE BIP 2. Quartal
• 08:00 - ! DE Verbraucherpreise Juli
• 09:15 - CH Lohnabschlüsse 2005
• 09:30 - IT BIP 2. Quartal
• 10:00 EU EZB Monatsbericht August
• 10:00 FR IEA Internationaler Ölmarktbericht August
• 10:30 - GB Neue Häuser 2. Quartal
• 11:00 - ! EU BIP 2. Quartal
• 11:00 - ! EU BIP-Indikator 3. u. 4. Quartal
• 14:30 US Einzelhandelsumsatz Juli
• 14:30 - ! US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)
• 14:30 - CA Handelsbilanz Jahresrückblick 2004
• 16:00 - ! US Lagerbestände Juni
• 17:00 - US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills
• 19:00 - US Auktion 10-jähriger Notes
• 22:30 - US Wochenausweis Geldmenge -
guten morgen allerseits!
da haben die asiaten in ihrer sitzung wieder alles wett gemachtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
schon ein wenig zu früh, GUTEN MORGEN 11.08.05, habe morgen vormittag keine zeit. habe heute aber mit diesem schei... neuen hoch ein relativ dickes minus kassiert, obwohl ich den stopp noch löschen wollte. die arbeit hat mich aber aufgehalten. allerdings hat der abend wieder fast alles gelöscht. nochmal dazu, DEMO :P, bevor kritik kommt.
gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher