Forex Trades & Talk
-
-
-
-
long bei 1,2317
Verkauf bei 1,2324 +7 Pips (netto; mit Spread wäre +10)
Ich wiederhole meine Frage, die ich vor langer Zeit schon mal gestellt habe und die irgendwie untergegangen ist(wurde auch mal von goso mit bid und ask-Kurs diskutiert):
Eure Pip-Angaben sind doch immer realer Gewinn/Verlust, Spread ist bereits schon beim Gewinn abgezogen, oder?
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
[13:16 US ECON: IP Softer Than Expected (+0.1%); Capacity 79.7% ] Boston, August 16: Note that the July report includes benchmark revisions to the series.
(MORE)
[13:11 EUR/USD: New Low Touched At 1.2295, Little Follow Through] New York, August 16th: Well, the stops below 1.2300 were triggered this morning, but the bids near 1.2290 have turned back the tide of the selling pressure thus far.
Price action is still very limited, and trading volumes are soft as well.
EUR/USD fell to a fresh session low at 1.2295, but bounced back after some light buying from prop accounts. We would expect the Dollar to decline a bit if the next round of US data, industrial production disappoints. Light stops are pegged above 1.2330, but there is little sense of urgency yet in today's forex market. --Thomas.Rogers@thomson.com/rs
buy zu 15/18Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
-
@schuni
sagte ich dochBeste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
@Schuni
vor bruch tl nicht long
die @23 sieht nur optisch und psych. wichtig aus - sie wurde eigentlich nur einmal richtig berührt (4.8.).
aber achtung in 5 min gibt es wieder zahlen.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()
-
-
die 1,23 ist besonders wichtig, da sich der kurs nach dem extremen anstieg vom 3. august ewig in einer range oberhalb dieser marke stabilisiert hatte. sollte diese marke fallen sehen wir bald die 2250.
EDIT: @mibl: bisher trifft deine analyse voll zu :D, kann aber sein, dass wir noch ein wenig brauchen um die 1.23 zu knacken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
@Schuni,
ich vermute es geht kurzfristig nochmals hoch, mittelfrisitig aber zur Ausbruchslienie nach 1,2255Beste Grüße mibl
-
-
-
@seeralf,
inverse SKS ist damit erst einmal aus dem Spiel
Bin am überlegen long zu gehen, trau mich aber nicht so recht, da noch wichtige Zahlen kommen, sowie irgendwie zu viele rote kerzen da sind. Ich denke er bounced noch unter die magische 1,23 - was sage ich - während ich schreibe gerade schon passiert.Beste Grüße mibl
Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz). -
[12:31 US ECON: Data Snap-CPI 0.5%/Core 0.1%; Starts 2.04M/Perm 2.17M] Boston, August 15
Zahlen alle in Line
nächste um 15:15
Industrieprod. erw. 0,5- 0,7%
Kapaauslastung erw. 80,3-80,5%Beste Grüße mibl
-
-
@FXgenius
Ich trade bei FXCM, allerdings einen EUR Account, weiterhin war ich die letzten 1 1/2 Stunden nicht online.
Ich hatte aber heute morgen und auch jetzt keine Probleme. Bei welcher Aktion kam denn das Problem?
@eddie
Das wäre natürlich schön für uns Trader - würde nicht nein sagen, aber verschenkst du was, was du auch verkaufen kannst? RT-Charts bauen
Realtime-Daten auf, die sich die Börsen nunmal gut bezahlen lassen, was i.d.R. die meisten Kosten ausmacht.Beste Grüße mibl
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 43
43 Besucher