im 5 tf habe ich keinen trendbruch long---warten ist bei mir angesagt.will klare verhältnisse
RE: Eur/usd
ema 34 wurde genommen,es fehlt die trendlinie 88-90
der trend im 5min chart wurde eben gebrochen
Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
und da ist die bewegung-long.doch gut zu sehen gewesen
der dymoi ist schon bei 29 ,aber immer noch kein starker rücksetzer,warten dann wird die gegenbewegung long(2tf)stärker.letztes hoch beachten
ich meine 2 min.chart,oder heißt das anders.2tf bei mir???
tarifa,so habe ich das auch gesehen und war mir sicher,
werde in zukunft eine schlaftablette nehmen und morgens den kostolani tripp haben.
tantum, was ist 2 tf. tf ist timeframe aber 2 ?
Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
für die schnellen trader,im 2 tf hatte ich bei VC ein tolles bull.eng.pattern.
so 8 pips waren drin bei monster
ja tantum. das mit dem short hat gut gepaßt. der Awt im 60er wurde gestern nacht exakt getroffen und danach ging es abwärts.
Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
käme mir sehr gelegen
Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
leider,kurs (2tf)steigt und dymoi war bei 100 und fällt,denke 10 pips zurück,mal abwarten
tja an seine regeln muß man sich halten
im 2tf kommt wohl eine gegenbewegung
es ist manchmal grausam,ich sehe das long und darf nicht.
bin seit heute morgen bruch gestriges tagestief short
hat nur noch nicht viel gebracht
kv-mann
long ist gut,aber ich würde gegen mein system traden.
ES JUCKT ABER GEWALTIG IN DEN FINGERN
um jetzt short zu gehen,sind wir nach meinem trading gefühl im 2 tf zu weit von der ema34 entfernt.
@tantum, sobald die trendlinie im 5 min chart gebrochen wird bin ich auch raus und long
ich glaube zwar,das es eine long gegenbewegung gibt,trade aber nicht gegen den trend.muß wohl geduld haben.