Forex Trades & Talk

@kvmann: ich könnte brechen. schaue mal ein paar minuten nicht hin und schon ist es passiert. nach meiner ausstiegsstrategie hätte ich bereits 10 pips mitnehmen müssen, habe den bruch aber zu spät gesehen, so dass die 10 pips jetzt nicht mehr drin sind :evil:

na wenigstens sl auf entry nachgezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

Original von Huno
      EUR/USD ist parallelzum Absturz des Ölpreises gefallen,und hat die Schlüsselmarke bei1,2260 gatestet.Händler berichten von sehr vielen Verkaufsstopporders unterhalb des Bereichs von 1,2250-1,2260.Viele Marktteilnehmer dürfen darauf abzielen diese auszulösen.Geschützt wird dieser Bereich Gerüchteweise durch Zentralbankkäufe.Im asiatischen Handel seien Die Umsätze jedoch relativ geringvolumig gewesen sagen die Händler .Ein TEst der Unterseite im europäischen Handel steht noch aus(------------ )Um 16 Uhr CET läuft bei EUR/USD eine grössere Option mit Basis bei 1,2300 aus.Dieser Verfall dürfte eine gewisse Anziehungskraft auf den Kurs haben.Die daraus resultierenden höheren Kurse dürften viele spekulativ eigestellten Marktteilnehmer für Verkäufe nutzen glauben Beobachter.Der Bereich 1,2250 1,2260 werde am Donnerstag im Fokus des Marktes stehen. Wird er unterschritten werder ein drastischer Abverkauf die Folge sein.
      FXdirekt News

Dann lasst uns überaschen :D

es sieht so aus als wenn sich kein Schwein für diese Option bei 1,2300 interesieren würde
      prognose:
      der tageschart deutet auf eine neue long entwicklung hin.
      die 60 scheinen durchaus wichtig zu sein,wenn sie halten.
      begründung:seit anfang august laufen die candle(tageschart)> ema34-also long.nun sind die candle genau bis an die ema34 zurückgelaufen.
      der dynamic momentum index ist aber schon auf 3 gefallen.hier sieht es sehr nach einem kommenden long schub aus.
      aber die unterstützung muß halten.
      tantum
      das ist es was ich an der börse so liebe,
      wenn alle mit irgendetwas rechnen und darauf eingestellt sind, kann auch schnell mal das gegenteil passieren.
      obwohl ich auch short unter 50 will
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
      EUR/USD ist parallelzum Absturz des Ölpreises gefallen,und hat die Schlüsselmarke bei1,2260 gatestet.Händler berichten von sehr vielen Verkaufsstopporders unterhalb des Bereichs von 1,2250-1,2260.Viele Marktteilnehmer dürfen darauf abzielen diese auszulösen.Geschützt wird dieser Bereich Gerüchteweise durch Zentralbankkäufe.Im asiatischen Handel seien Die Umsätze jedoch relativ geringvolumig gewesen sagen die Händler .Ein TEst der Unterseite im europäischen Handel steht noch aus(------------ )Um 16 Uhr CET läuft bei EUR/USD eine grössere Option mit Basis bei 1,2300 aus.Dieser Verfall dürfte eine gewisse Anziehungskraft auf den Kurs haben.Die daraus resultierenden höheren Kurse dürften viele spekulativ eigestellten Marktteilnehmer für Verkäufe nutzen glauben Beobachter.Der Bereich 1,2250 1,2260 werde am Donnerstag im Fokus des Marktes stehen. Wird er unterschritten werder ein drastischer Abverkauf die Folge sein.
      FXdirekt News

Dann lasst uns überaschen :D
      @schuni
      ist kein newsletter in dem sinne - ist ein newsflash im fxcm news ticker.

wow - kurzer dip runter unter letztes tief - nochmals glück gehabt - entry erst bei 49
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).
      was is'n los heute morgen - keiner eine idee wo's hingehen könnte?

Die Thomsons meinen:

[06:31 EUR/USD Managing To Hold Above 1.2250-60 Supports, PPI Strong] Tokyo, Aug 18. EUR/USD continues to hold above support in the 1.2250-60, with sticky Asian and other central bank bids continuing to prop up the unit. Renewed offering interest has been seen this afternoon in Asia with specs and other players looking to buy USD anew. It may only be a matter of time before this support level is pierced. Large stops are tipped below 1.2250, 50% retracement of the 1.1870 to 1.2485 up move. Next technical support is not seen till 1.2145-50, 1.2148 the low seen in Tokyo on August 3. Some intermediate support is eyed ahead of 1.2200 however as is usually the case ahead of big-figures. Topside resistance is eyed at 1.2290-1.2300, 1.2294 the high seen in Asia today. EUR/USD currently trades 1.2273/74. -Haruya.Ida@thomson.com

Ich gehe auf jeden Fall mal short @2249.
      Beste Grüße mibl
      Charts aus Tradesignal Enterprise (weiß) +2 Pips ggü. Sell-Kurs der FXCM-Charts (schwarz), letztere haben 6h Zeitverschiebung, MetaTrader-Charts +/-0 (schwarz).

RE: euro-usd

@seeralf
      ich muss die gräten noch etwas tunen. vielleicht gibt es ja mal den mibl'schen-fischgräten-ausbruchsindikator. :]
      Beste Grüße mibl

RE: euro-usd

@alle
      guten morgen

@tantum
      18:41 meintest du wohl Bo10a

ich musste leider nach den fischgräten weg und habe es versäumt für dieses rangeplay eine entry-position aufzubauen, was eigentlich sinnvoll gewesen wäre, vor allem nachdem der eur/usd fast genau den vorigen ausbruch mit 1,2060 getroffen hat. versäumte chance, aber die nächste wird kommen. dafür war ich heute nach von @67 bis @87 long. :]

@monopoly
      auf welchen grundlagen prognostizierst du das ? (möchte das nachvollziehen )
      Beste Grüße mibl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mibl“ ()